1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhyMe

    WhyMe Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Vielleicht fängt Sky auch endlich an zu begreifen, das Leute, die auf diesem Preisniveau unterwegs sind,eh kündigen werden und man sich dadurch Anrufe, Briefe etc sparen kann.
     
    Sven1549 gefällt das.
  2. c77

    c77 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hehe ;) der war gut
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine gewisse Entlastung der Hotline durch damit entfallende ellenlange Verhandlungen und Widerrufe bewusst falsch ausgestellter Auftragsbestätigungen ist dabei nicht von der Hand zu weisen, ich gehe aber auch fest davon aus, dass Sky hier primär schlicht nur die Kündigungsquote künstlich senken will, um sich bei Comast als Zukunftsladen anzudienen, nach dem Motto "Zufriedenheit bei dt. Sky Kunden auf Jahrzehntehoch". Dass das nicht am Programm, der besten Hardware und der kompetentesten Hotline der Welt liegt sondern dem automatischen Verlängern der Arschbilligabos, das muss man ja Comcast nicht so im Detail erzählen.
     
  4. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Sie verhindern aber auch das Abrutschen in die UVP bei Nichtkündigung.
    Denke das war n netter „Nebenerwerb“
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Umsatz stimmt halbwegs, deswegen ist es für Sky sicher lohnender die Kündigerzahlen zu schönen. Und angesichts dessen dass das DF Forum quantitativ bei weitem nicht die Sky Kundschaft abbildet, aber hier schon verhältnismäßig viele von dem "Angebot" seitens Sky berichten kann man hochgerechnet davon ausgehen, dass Sky wohl derzeit hunderttausenden Kunden dieses "Angebot" macht und damit die Kündigerquote künstlich in vermeintlich traumhafte Niederungen drücken wird. "Spanisch" dürfte es nur denen bei Comcast vorkommen, die sich wundern wieso der ARPU stabil im Keller bleibt, wo doch bei Sky hunderttausende Rabattler, hochzufrieden mit Sky, nun ihr 25 Euro Abo für 80 verlängert hätten bzw. die Rabattlerstatistik sich keinen Zentimeter verändert. Aber zum Glück guckt ja keiner so tief.
     
  6. DirtyMartini

    DirtyMartini Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe auch einen Brief am Wochenende erhalten. Bisheriger Vertrag lief bis zum 30.09.19. Würde jetzt für 2 weitere Jahre bis zum 30.09.21 verlängert werden, mit diesen (bisherigen) Konditionen: E + C + S + B + HD + Sky Go für 29,99 Euro. Hab mich erstmal gefreut, bis ich mich jetzt über die aktuellen Preise informiert habe. Wenn ich es richtig verstehe, dann kostet ja alles komplett, sprich E Plus + C + S + B + HD + Go + Sky Q nun 34,99. Und meine Kombi steht aktuell bei 24,99!?
    Dann wärs ja eigentlich nicht so klug, die automatische Verlängerung anzunehmen, oder was meint Ihr?
     
  7. Daniel1212

    Daniel1212 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe zum Oktober gekündigt und zufällig gleichzeitig das Schreiben mit der automatischen Verlängerung bekommen.
    Ist natürlich etwas doof gelaufen.
    Ich habe jetzt einmal ein paar grundsätzliche Fragen, da ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz so durchblicke im ganzen Sky Kosmos.
    Zur Zeit habe ich E+C+B+S+HD für 30,99€ im Monat. Sky Q habe ich bislang nicht.

    Meine Fragen wären jetzt

    1. Was ist dieses Sky Q überhaupt? (Nur Receiver und neue Benutzeroberfläche?)
    2. Was ist der Bestpreis bei meiner jetzigen K0nstellation (ohne Q)
    3. Was ist Bestpreis bei meiner momentanen Konstellation (mit Q)
    4. Was sind die Bestpreise nach auslaufen lassen?
    5. Was ist Bestpreis inkl. E+ und Q?

    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen....und ja ich habe ein paar Seiten rückwärts gelesen aber die Antworten auf meine Fragen so nicht gefunden.

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß Daniel
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. Ja, UHD Receiver und Mehrfachnutzung per Apps an bestimmten Samsung TV und Apple TV
    2. 29,99, bzw, evtl. 24,99 wenn du auslaufen lässt
    3. 24,99 bz.w 29,99
    4. siehe 2 und 3
    5. 8,- auf die genannten Preise

    Ich hoffe das passt halbwegs, Jürgen wird das ggf noch korrigieren.
     
  9. Daniel1212

    Daniel1212 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Teoha,

    das hilft mir auf jeden Fall weiter. Wenn ich das hier so lese wäre es keine schlechte Idee gewesen das Angebot aus dem Schreiben anzunehmen oder täusche ich mich da?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Daniel1212
    Zu 1.) kommt Sky-Go-Extra also mit Download-Funktion dazu

    3.) 25,99 -29,99 plus 10,- für Q-Service bis 14.01.19 gab es ein Angebot für 5,- für Q

    5.) 39,99 – 42,99 und nach auslaufen lassen 34,99

    Aber das sind Preise bis Jan. 19 was bis Okt. 19 kommt, oder auch nicht, weiß glaube Sky noch nicht mal.

    PS: wenn du aber gerne dieses Angebot ab Nov. 19 annehmen möchtest, dann würde ich mich per Mail service@sky.de, mit Sky in Verbindung setzen, ob es auch bei dem Angebot bleibt, da du ja gekündigt hast….

    Du kannst auch warten, evtl. kommt ja wieder das Angebot Q für 5,- dann kannst du es dazu buchen, aber dann beginnt der Vertrag von vorne, aber deine Rabatte bleiben für x + 23 Mon. erhalten…man kann auch jederzeit NF + Q für 15,- oder nur NF für 8,- oder auch Q für 10,- dazu buchen, schaue im KC unter Abo-Erweitern, dort steht alles drin, und bei NF kann man auch noch für 3,- Premium buchen…
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.