1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. chefsache

    chefsache Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi, hoffe bin hier nicht falsch wenn es um ein Sky Angebot geht , will mir Sky zulegen , wer kann mir denn helfen.
    Danke schon mal
     
  2. chefsache

    chefsache Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi, hoffe bin hier nicht falsch wenn es um ein Sky Angebot geht , will mir Sky zulegen , wer kann mir denn helfen.
    Danke schon mal
     
  3. WhyMe

    WhyMe Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da bist du wohl eher in folgendem Thread richtig: Sky Neukundenangebote
     
    rosithal gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    9.887
    Punkte für Erfolge:
    303
    Wenn Sky-Kunde werden möchtest, bist Du hier richtig.

    Edit: @WhyMe war etwas schneller.

    Tipp, schreibe @paolo12 per PN an. Er kann Dir bestimmt ein passendes Angebot unterbreiten. (Namen anklicken und Unterhaltung beginnen)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.110
    Zustimmungen:
    7.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Nein das ändert nix, du kannst aber auch warten bis Sky sich wieder meldet.
    Dir kann ja nichts passieren, selbst wenn der Vertrag ausläuft.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.528
    Zustimmungen:
    9.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    da wirst du aber eine Nachzahlung von Sky bekommen.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, er sollte schon mal Rücklagen bilden, nicht daß ihn nachher die 12 x 50 Cent finanziell ruinieren. :unsure:
     
    MarioAT gefällt das.
  8. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Habe vorgestern das gleiche Schreiben von Sky bekommen. Auch mir wurde nach Ablauf des gerade laufenden Abos ab 1.12.2019 eine automatische Verlängerung um weitere zwei Jahre zu den gleichen Konditionen garantiert. Sie begründen dies mit einem neuen Treueprogramm ("Extra"), das Sky demnächst starten will. Das monatliche Kündigungsrecht wird lt. Schreiben nach Ablauf des gerade laufenden Abos dauerhaft gewährt. Damit bräuchte man ja nicht mehr zum (nächsten) Abo-Ende kündigen (es ei denn man verspricht sich damit noch bessere Konditionen).
    Da ich ein sehr günstiges Abo habe (St+Bl+S+Premium HD für 18,99 €) ist diese Garantie für mich natürlich sehr lukrativ.
    Frage mich natürlich auch, warum Sky mir "freiwilllig" solche günstige Konditionen einräumt.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.374
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sei froh, das es so ist.
    Einziger Grund den ich mir erklären kann, ist das statistische Senken der Kündigungsquote für die Aktionärszahlen.....
     
    Berliner gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.110
    Zustimmungen:
    7.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Wieso freiwillig, Sky kann nicht anders oder würdest du denn für einen höheren Preis wie alle anderen bei Sky dabei bleiben ?