1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TR82

    TR82 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte meinen Vertrag zu Ende Januar gekündigt. Habe ihn auslaufen lassen und dann gestern am 01.02. bei Sky angerufen.
    Bisher: Starter, Sport, Bundesliga, SkyGo, HD= 24,99 €
    Neu: Entertain, Sport, Bundesliga, SkyGo, HD, 6 Mon. DAZN = 21,99 € (für 23+X Monate und 29,- € Aktivierung)

    Schaue seit Jahren alle 12 oder 24 Monate hier rein, um mich über gute Deals zu informieren. Super Forum!!
     
  2. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28

    habe es leider verpasst...ärgert mich selber...habe ja Aktuell komplett für 24,99 plus hd für 5,xx euro ..würde echt gerne auf Sky Q gehen, aber 10euro.hmmm:-(
     
  3. Kunibert1

    Kunibert1 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute, bin neu hier. Mein Abo ist am 31.01. ausgelaufen. Habe als Rückholangebot einen Preis von 31,99 genannt bekommen für das selbe Paket wie ich derzeit habe. E+S+B+C+Sky go+HD für Sky Programme. Habe gefragt wie es mit 24,99 Euro aussieht und die Antwort erhalten, dass dieses Angebot nur jemand bekommt, der viel bei Sky Select gekauft hat. Kann das jemand bestätigen?
    Ich kaufe nicht bei Sky Select. Wenn die Aussage des Mitarbeiter stimmt, habe ich ja keine Chance auf die 24,99 Euro. Was sagt ihr dann zu den 31,99 Euro? Ruft mich eigentlich nachdem es schon schwarz geworden ist nochmal jemand an oder soll ich aktiv werden?
     
  4. utze

    utze Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    als jahrelanger stiller Mitleser möchte ich mich auch gerne beteiligen und Vollzug melden:

    Ich bin Januarkündiger und der Bildschirm ist seit heute schwarz.

    Alt: E+ C+S+ B+ Sky go+ HD für EUR 36,99
    Neu: Sky Q inkl. Entertainment Plus, Cinema, Sport, Bundesliga, HD für Eur 35,99 für 23 Monate + X Monate zzgl. Aktivierungsgebühr EUR 29,— und DAZN- Gutschein für 6 Monate.
    Abschluss über den Chat.
    Nachdem man mir im Januar nur Mondpreise angeboten hatte, bin ich jetzt sehr zufrieden, da ich bislang kein Netflix habe und sogar 1 EUR weniger zahle.
    Vielen Dank an das Forum und die Moderatoren. Ohne Euch hätte ich bestimmt nicht so lange durchgehalten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte, evtl. gibt es ja wieder ein Angebot für 5,- du kannst Q immer dazu buchen, bloß dann fängt der Vertrag von vorne an, für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben erhalten....
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch, das hat damit nichts zu tun....warte einfach noch etwas ab, wir haben erst den 2. Febr. ab ca. 10. Febr. kann es schon anders aussehen...
     
  7. Kunibert1

    Kunibert1 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Was sagst du zu grundsätzlich zu dem Angebot 31,99 Euro? Das wäre dann nur ok wenn sie Q mit anbieten oder?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht noch besser, warte einfach ab...31,99 mit Q würde nur gehen, wenn Q für 5,- im Angebot ist....sonst 24,99 + 10,- Q = 34,99 habe noch etwas Geduld...
     
  9. Kunibert1

    Kunibert1 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann warte ich mal ab ob sich noch was tut und ob sich jemand meldet.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kleiner Nachschlag von mir. Ich hatte am 01.01. verlängert inkl. DAZN Gutschein. Nachdem sich niemand meldete und der Gutscheincode nicht in der AB drin war habe ich dann doch mal per Mail nachgefragt und mir wurde gesagt das ich keinen Gutschein bekommen würde. Daraufhin antwortete ich sehr korrekt aber auch ganz deutlich mit genug Groll. 10 Tage später hatte ich eine Vertragsbestätigung in der Post mit dem 6 Monate Dazn-Code. Der ist übrigens 2 Monate gültig. Frage ist ob ich den Code auch mit dem aktuellen Konto einlösen kann weil vorrausgesetzt wird das man 12 Monate kein Kunde gewesen sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.