1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 213457

Gast 213457 Guest

Anzeige
    Ist das ein angemessener Preis.

2. Gast 213457

Gast 213457 Guest

Hallo ist das ein angemessener Preis?

3. nachtclub

nachtclub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hier meine Wasserstandsmeldung, ich bin Januar Kündiger und habe E+S+B+HD um 24,90€.
    Habe im Jänner mehrere Anruf, SMS, E-Mails und Briefe bekommen also die ganze Palette.
    Und noch nie so variierende Angeobt erhalten einmal 24,90€, dann wieder 21,90€ mit oder ohne Sky GO.
    Und jedesmal war entweder nur 12 oder 24 Monate möglich und immer mit Hinweis dass das jeweils andere nicht möglich ist in Österreich.

Aber nie Bestpreis. Also wird es wohl schwarz werden, schau ma mal wie lange es dauern wird bis Sky Bestpreis rausrückt.

4. Rochy

Rochy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, wenn man Q dazu bucht, tauschen die mir dann ohne Aufpreis meinen Sky+ gegen ein Sky Q Receiver aus?

5. revilo

revilo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Bin Januar Kündiger und habe gestern per Chat verlängert.
    E+C+S+B+HD Premium+SkyGo, 23 Monate, €30,99&€19 (Reaktivierungsgebühr), Sky Q Receiver war vorhanden
    Ist auch schon alles korrekt im Kundencenter hinterlegt.

6. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Guten Morgen!

Wasserstandsmeldung von mir:
    Ende alt: 31.01.2019
    Hatte zwischendurch einen Flyer mit drei Angeboten bekommen und habe gestern am Telefon verlängert. Für mich war nur der billigste Preis relevant, Hauptsache ich kann das Modul behalten.
    Daher neu:

E+C+S+B+HD für 25.99€ lt. Flyer ohne Sky Go. (MVLZ 23+x Monate) + 29€ AG

Eingetragen ist es heute in der Paketkonstellation und von den Gutschriften her korrekt, allerdings steht bei Sky Go noch "Ja".
    Über den DAZN-Gutschein für 6 Monate haben wir nicht geredet, stand auf dem Flyer dazu. Ob er kommt ist mir persönlich egal.
    Gefühlt das erste Mal seit 10 Jahren, dass die Verlängerung ohne Probleme über die Bühne geht.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, gegen 12,90 Versandkosten...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @andy57wie? welchen Preis meinst du denn???

Rochy gefällt das.
  8. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Morgen.nochmal kurzes OT wegen dem DAZN Gutschein,bei mir steht im Kleingedruckten das der Gutechein nach Skyverlängerung 2 Monate gültig ist und danach erlöscht,war hier nicht mal die Rede von 12 Monate Gültigkeit?

9. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    6 Monate ist der DAZN Gutschein meistens gültig.

10. Zebra92

Zebra92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, ich darf nun auch Vollzug melden (Aprilkündiger):
    Entertainment Plus (Netflix 4K)+ C + BL + S + HD +SkyGo + HD+ = 41,74€ + 29€ Aktivierungsgebühr.
    Dafür aber auch noch zwei kostenlose Leihfilme und 6 Monate DAZN dazu bekommen. Top! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.