1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das geht nicht mehr, nur per Telefon, oder per Mail bzw. per Einschreiben....und immer um Bestätigung bitten...
    ja, das kann man finden, aber es bringt dir auch nicht weiter.....nur wie ich oben geschrieben habe, geht es jetzt bei Sky....

2. FrankgibtGas

FrankgibtGas Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gestern auch am Telefon verlängert, der alte Vertrag (bis 31.01.2019) beinhaltet E+C+HD+Sky Go für 27,49 mit HD+ und dem HD Receiver.
    Da ich den Receiver nicht mehr will habe ich die Sky CI+ Karte bestellt.
    Dann haben wir uns gestern auf die die gleichen Komponenten, E+C+HD+Sky Go, geeinigt. Dieses mal ohne HD+ und anstatt Receiver die CI+ Karte.

Das sollte dann kosten:
    18.99 für E+C+HD+Sky Go für 23 Monate und 12,90 Versandkostenpauschale für die CI+ Karte, ohne 99,- Bereitstellungsgebühr und keine Aktivierungsgebühr.

Das hat natürlich nicht geklappt, heute steht auf MeinSky, E+C+HD+Sky Go und HD+ für 24,74 im Monat und 29,- Aktivierungsgebühr, dass ich die CI+ Karte bekomme steht nirgendwo und außerdem ist HD+ noch drin.

Schon eine Sauerei wie die einen verarschen. Heute am Telefon konnte mir natürlich keiner helfen, aber das ist ja alles nicht so schlimm, sagte mir die Dame am Telefon, ich kann ja 14 Tage stornieren.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal, ich hab in deinen Link geschaut für Dezember @Jürgen 7 aber nur Entertainment verlängert hat niemand im Dezember.
    Gibts derzeit eigentlich eine Info wenn man nur E verlängern möchte, wie da der Preis aussieht?
    E+C+HD schwankt ja um die 16,99€ richtig?

Für die kurze Info wäre ich sehr dankbar :)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur für E 9,99 - 11,99 wobei die 9,99 erst nach Auslaufen drin ist....und E + C + HD 14,99 - 19,99 wobei 14,99 nach schwarz werden lassen geht....

Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @danke dir:

aberwitzige Preise an sich, wenn man bedenkt: komplett ist man mit 24,99-25,99 dabei........oder?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann kann man auch Entertainment plus für 19,99 nehmen.....Sky ändert grade sowieso die Preise für Neukunden, da gibt es jetzt Komplett für 49,99 und nur noch 12 Monate, 24 Mon. gibt es dort nicht mehr.....nur noch für Bestandskunden....evtl. kannst du dort etwas machen, schaue es dir an....unter Sky.de

Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow dann hat die Strategie mit vollem Preis im 2ten Jahr doch nicht funktioniert. Zumindest mal ein Umdenken mit "nur" 12 Monaten ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. mmundm

mmundm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    31.99 komplett mit Sky Q dürfte doch mit in den Top 3 der Bestpreise landen oder?

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bedeutet 21,99€ für alles ohne Q? Wow das wäre ja ein übler Tiefstpreis für alles.......das kann ich mir nicht vorstellen, wo man doch immer für komplett bei maximal 24,99 ohne Q lag.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn es in der AG auch so drin steht.....und dann auch noch den Code für 6 FM DAZN, als Jan.-Kündiger ist schon sehr gut......
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Schnirps da wird ein CCA für Q nur 5,- gerechnet haben, wie es bis 14.01.19 als Angebot für ALLLE gegeben hat.....

Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.