1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...da bin ich gespannt, ob das in der AB so stimmt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2019
    baumen gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...den 2. Q-Rec. kannst du nicht behalten, wenn du die ZK auslaufen lässt. Geht zurück. Preise stehen bei @Jürgen 7 und u.a. auch in meiner Signatur.

dj_tiziano und Jürgen 7 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann musst du auch die Ersparnis von DAZN für 6 Monate abziehen, wenn du so rechnest.

Lausitzerbub und baumen gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, was Ende Febr. dir Sky anbietet.....E + S + HD wird evtl.19,99 kosten, nach auslaufen lassen, gibt es im Moment für E. + S + B + HD für 19,99 und den Q-Receiver kannst du auch weiter nutzen, auch ohne Q für 10,- zu buchen...... auch wenn du schwarz werden lässt, kannst du diesen weiter behalten.....

namis gefällt das.
  5. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Antwort! Gibt es den gar keine mögliche Konstellation bei der Verlängerung in der ich beide Sky Q Receiver behalten kann?

Wäre es theoretisch nicht sogar möglich, dass ich jetzt noch von der Zweitkarte auf Sky Q wechsle (ohne Receiver Rücksendung) und die Kündigung zum 31.03.19 bleibt dennoch aufrecht?

Wäre doch eine Überlegung wert... Nun umstieg auf SkyQ.... Zweitkarte fällt weg... Kosten bleiben grundsätzlich ja gleich (-9,99 für ZK und + 10,00 für Q) und dann Neuverhandlung bei Rückholangebot.

Ich will wie gesagt unbedingt beide Sky Q Receiver behalten - da ich vermutlich sonst bei Rücksendung + neuen Receiver für 149 immer teuer aussteige.

lg

6. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Bei mir aktuell Kündigung zum 31.8.2019. Platin-Status und Komplett-Abo (aktuell über Telekom) mit allen Paketen, HD, Sky Go und sogar TV Digital. Bezahle bisher so ziemlich den regulären Preis (ja, ich weiß... selbst Schuld...).

Angebot: Alles wie bisher weiter für 49,99 Euro für 23 Monate... Nicht wirklich das, was ich erhofft hatte. Naja, werde mal abwarten bzw. weiter fragen.

7. namis

namis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, Jürgen...aber den Receiver muss ich doch nach Vertragsende zurückgeben?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, erst wenn Sky dir eine Erinnerung schickt, dann musst du den Receiver und die SC gleich zurückschicken.....aber das kann 4 - 6 Wochen dauern, oder noch länger....also warte einfach ab, bis Sky sich meldet.....

namis gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst gleich auf Sky - Q für 10,- monatlich umsteigen, dann fällt deine IP-ZK weg, und du kannst beide Receiver weiter nutzen, aber brauchst für die ZK keine 9,99 mehr bezahlen......aber dann beginnt der Vertrag von vorne für x + 23 Mon. und deine Rabatte bleiben bestehen für x + 23 Mon.
    PS: habe grade gesehen, du bezahst 24,99 für dein Abo + 9,99 für die ZK, dann bezahlst du für x + 23 Mon. 24,99 + 10,- = 34,99 mit Q

10. rennsau

rennsau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also Sky überrascht mich immer wieder:

Vor paar Tagen im Chat das Angebot gehabt:
    Sky Q EPlus, S, C, F, HD für 40,99 Euro
    jetzt am Telefon Sky Q EPlus, S, C, F, Hd für 47,99 da Netflix extra kostet (8€/Monat).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.