1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra92

Zebra92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Warum so mürrisch?

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wie kommst du auf mürrisch. Das ist eine klare Aussage.

Ich käme nie auf den Gedanken, drei Monate vor Laufzeitende abzuschließen oder bei Sky anzufragen, nur wenn ich Vollzahler wäre und ein gutes Angebot käme.

kullo007, Lausitzerbub, baumen und 2 anderen gefällt das.
  3. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Wird immer schlimmer die Paranoia.
    Nicht böse gemeint.
    Einfach mal locker bleiben und gegen Ende der Laufzeit schauen, was passiert.
    Wer jetzt abschließt wird sich auch fragen müssen, was gegen Ende der Laufzeit drin gewesen wäre.

ubuntunix und rosithal gefällt das.
  4. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Verbessern sich gegen Ende der Laufzeit auch die Konditionen für die einzelnen Pakete die man sich selbst unter "mein Abo erweitern" dazu buchen kann? Durch diese Pakete verlängert sich ja auch wieder die Laufzeit. Oder bleiben diese Konditionen immer gleich und echte Rückholangebote gibt es nur per Chat und Telefon?

5. Hawkeye3

Hawkeye3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als September!! - Kündiger erhielt ich letzte Woche telefonisch folgendes fast unmoralische Angebot:
    Aktuell habe ich Sky komplett (Entertain, Cinema, Sport, Buli und HD) für 34,99 Euro plus Zweitkarte 9,90 Euro. Aktuell habe noch kein Sky Q, nur zwei "Alte" Sky Plus Receiver mit 300 GB.
    Das Angebot: Verlängerung gleiche Pakete zum selben Preis für 2 Jahre aber zusätzlich Sky Q und 2! neue SkyQ Receiver. Also 44,99 Euro für alles inklusive Zweitkarte bzw. zweiten SkyQ Receiver. Normalerweise kostet doch ein zweiter SkyQ Receiver allein 149,00 Euro wenn ich nicht irre.
    Verwirrt bin ich allerdings über den Zeitraum der Rückgewinnung. 9 Monate vorher habe ich noch nie erlebt ;)
    Soll ich annehmen? Alleine wegen dem 2 Receiver für lau...
    Übringens bin ich Platin Kunde...hat es damit was zu tun?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das musst du doch wissen, ob du Q nutzen kannst… der Preis von 34,99 ist nun ja nicht gut, gibt es evtl. zum Sept. für 29,99 bzw. wenn du gerne Q möchtest, mit 2. Q-Receiver, kannst du auch im Sept. auslaufen lassen, und dann evtl. sogar für 24,99 bekommen, plus dann Q für 10,- (evtl. gibt es auch wieder die 5,- im Angebot) dann würde aber bestimmt der 2. Q-Receiver 149,- kosten….nun kannst du entscheiden…..

rosithal und SKYende gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    diese werden bestimmt, der normale Preis sein, aber es gibt immer Angebote für einzelne Pakete...am besten fährt man, wenn man auslaufen lässt, und dann warte, was Sky einen anbieten wird....da gibt es dann evtl. für Komplett für 24,99....

rosithal gefällt das.
  8. Drigges

Drigges Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    aktuell habe ich Sky Welt+Buli+Sport+HD für 24,99 €. Diese Woche habe ich ein Brief von Sky erhalten, dass ich die Konditionen für weiter 24 Monate weiter behalten kann, wenn ich nicht vorher kündige. Mein Vertrag läuft noch bis zum 1.7.19. ( ich weiss noch lange zeit:) )
    So wie ich das bisher hier gelesen habe, ist mein Abo doch kein "Sparpreis". Welcher Preis ist nach Kündigung für Entertainment+Cinema+Buli+Sport+HD realistisch.

Danke für eine kurze Rückmeldung

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    29,99, ggf. auch 24,99 wenn du auslaufen lässt.

Drigges gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    29,99 - 32,99 oder nach auslaufen lassen evtl. 24,99, wenn Sky so weiter macht wie bis jetzt....aber genau weiß das nur Sky.....
    Edit: Teoha war schneller

Drigges gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.