1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a-pi

a-pi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Vielen Dank für die Antworten! Dann ist der 2. Q-Rec. also im Prinzip schon vergleichbar mit meinem jetzigen Sky+-Rec. inkl. 14€-ZK, abgesehen von den einmaligen Kosten in Höhe von 149€. Die würden die Ersparnis in den ersten zwei Jahren natürlich wieder auffressen. Werde da nochmal in mich gehen...

rosithal gefällt das.
  2. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, man kann von Sky halten was man will, aber doof sind sie nicht.

Ich hatte vorletzte Woche versucht mein Abo mit SkyQ und Netflix durch nen Trick online für 10€ zu erweitern,
    Naja mit den Resultat das ich nur skyQ für 10€ am Hals hatte.o_O

Nach meinem Widerruf habe ich nun meine Gutschriften bis Ende Januar, also jetzt 3 Monate länger, eigentlich ganz nett oder:)

Nachdem ich gründlicher nachgeschaut hatte, merkte ich das der Vertrag allerdings nur wie bisher, bis Ende Oktober läuft.

Die scheinen einen ja für schön blöd zu halten(n)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..die fragen nicht danach. Wenn du abschließt z.B. für zwei Jahre, dann wollen die ab dem 7. Monat mehr Kohle.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt.
    Nur ist bei 14 € ZK die "Gefahr" eines zwangsverordneten Netzwerkabgleichs imho deutlich geringer.

a-pi gefällt das.
  5. Karlsruher86

Karlsruher86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann es sein, dass sky sich das ganze Kündigungshinundher ab jetzt ersparen will und das Abo einfach zum Vorteilspreis weiterlaufen lässt? Bei mir steht unter "Mein Sky" die Info, dass die nächsten 2 Jahre Komplett für 24,99 weiterläuft, wenn ich nicht vorher kündige...

6. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, aber nur für die ersten zwei Jahre. Dannach wird es wieder teurer, wenn du nicht kündigst.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann so sein, haben schon einige hier berichtet....

8. Fleyer

Fleyer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    mein Vertrag endet zum 31.01.2019. Aktuell E+C+B+S+B (+HD +SkyGo) für 39,99€. Aktuell schon zwei Mal Post und ein paar Anrufe erhalten. Aktuell das beste Angebot: Gleiche Pakete für 33,99€... Dazu bin ich aber nicht bereit.
    Generell hätte ich schon Interesse an der vollen Dosis (also alle Pakete, mit Entertainment+ sowie Sky Q). Habe die bisherigen Einträge hier so verstanden, dass dies alles zusammen wohl für unter 40€ machbar wäre. Im Chat und am Telefon aber bisher keine Chance... Wie sollte ich nach dem Auslaufen des Vertrag vorgehen? Abwarten bis Sky sich nochmal meldet oder irgendwann Anfang Februar nochmal selber aktiv werden? Wenn ja, wann ungefähr?
    Könnt ihr einschätzen wie realistisch es ist, den Wunschpreis zu erhalten (also unter 40€)?

9. nschlichtmann

nschlichtmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab mal ne Frage: Wird bei Rückkehrern, die die alte Hardware bereits zurückgesendet haben nun auch ohne Buchung von Sky Q der Sky Q Receiver anstatt dem alten Sky+ Receiver zur Verfügung gestellt? Ein Sky MA am Telefon hat ihm nämlich genau das mitgeteilt! Fand ich etwas merkwürdig, da hier ja anscheinend auch viele noch den alten Receiver zugeschickt bekommen haben! Oder irre ich da?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nach schwarz werden lassen, können 34,99 drin sein, warte einfach ab.....
    wenn du Sky Q buchst, dann bekommst du auch den Sky Q-Receiver.....ansonsten nur den Sky +

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.