1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich will nicht, dass man sich den Vertrag genauer ansieht, da sich Sky scheinbar zu meinen Gunsten verrechnet. Online kann ich diesen Preisvorteil für weitere 2 Jahre nutzen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann mache es....du bekommst den 2. Q-Receiver erst, wenn du den 1. Q-Receiver aktiviert hast.....so ist es mir in Erinnerung....

Roadrunner113 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Sky Dir aber 5 Euro/Monat mehr als vereinbart berechnet hätte, wäre wohl von deiner Seite die Frage nach einem guten Anwalt hier gekommen ;).

baumen, a.k.a.moznov und Powermonkey gefällt das.
  4. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei sky läuft doch garnichts mehr rund. Bekannter hat jetzt verlängert E/B/S/HD für 19,99€ so ist auch die AB. Er kann aber auch die kompletten Cinema HD Sender gucken. Somit hat er komplett für 19,99€....

5. a-pi

a-pi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

ich habe aktuell noch ein Abo mit der 14€-Zweitkarte. Da der zweite Receiver nicht ans Internet kommt, wollte ich mal fragen, ob es schon Erfahrungen zum zweiten Q-Receiver gibt. Ist es möglich diesen ohne Internetanschluss zu betreiben? Käme mich mit 10€/Monat für Q ja günstiger als die alte Zweitkarte!?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Für SkyQ müssen beide Receiver im selben Netzwerk sein. Momentan wird wohl noch kein IP-Abgleich gemacht, aber das kommt bestimt irgendwann. Der Q-Receiver verfügt ja über integriertes WLAN. Also kannst du auch den zweiten problemlos ins Netzwerk bringen.

7. Apahachi

Apahachi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    alle 2 jahre tauche ich auch hier auf und schaue "wie die Lage" bzgl. Verlängerungen ist. Habe aktuell STARTER/BULI/SPORT/HD/GO zu 24,99 € und zum 31.01.2019 gekündigt. Vor ein paar Wochen fingen dann die Anrufe und Briefe an. Gleiches Paket, gleiche Preis bla, bla, bla. Dann immer mal in den Chat gegangen und jedesmal unterschiedliche - aber unattraktive - Angebote erhalten. Als ich dann mal nach Entertain/Buli/Sport/Cinema/HD mit Sky Go fragte wurde mir am Telefon 24,99 € bei 23 Monaten, 29€ Aktivierung und 6 Monate DAZN Gutschein angeboten. Da ich nicht direkt zuschlagen wollte, bot mir der Sky-Mitarbeiter an, das Angebot zu hinterlegen. Was jetzt kommt, könnt ihr euch sicher denken. Am nächsten Tag wusste niemand mehr etwas von diesem Angebot. Dann habe ich mal alles ein paar Tage ruhen lassen und bin gestern nochmal in den Chat. Da ich Cinema nicht unbedingt brauche, hat mir "Jakob" folgendes Angebot gemacht. ENTERTAIN/BULI/SPORT/HD/GO zu 21,99€, 23 Monate Laufzeit, Anstatt 29€ "nur" 19€ Aktivierungsgebühr und einen DAZN Gutschein. Ich nahm das Angebot an, kopierte mir jedoch vorsorglich den gesamten Chat-Verlauf heraus und sicherte ihn. Na, heute kam dann die Bestätigung. Komponenten richtig, Preis jedoch 26,99 €. Keine Angabe zur Aktivierungsgebühr und dem DAZN-Gutschein. Es ist wirklich nicht zu glauben (obwohl ich es ja bereits jahrelang kenne), was Sky treibt. Unseriös bis zum Anschlag! Ich habe heute sofort widerrufen und eigentlich die Schn... gestrichen voll von Sky.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...er hat aber verschwiegen, dass Cinema für 6 Monate gratis ist.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist so nicht korrekt. Es gibt keinen Zwang für gleiches Netzwerk. Weder theoretisch, noch vertraglich, noch praktisch.
    (Im Gegensatz zur IP-Zweitkarte, da gibt es vertragliche Regeln)

Will Sky das einführen, müsste Sky erst die AGB entsprechend anpassen und die Kunden müssten zustimmen.

seifuser gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..der 2. Q-Rec. kostet 149 €, also kannst du deinen 2. Rec. nicht behalten, wenn du Q buchst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.