1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dartmichel

Dartmichel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Da hast du natürlich Recht. Hoffe auch nicht, es in Anspruch nehmen zu müssen.

2. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    An die Klugscheisser

Es ist kein Bekannter sondern ein Familienmitglied auf dessen eine Vormundschaft besteht in der selben Ortschaft nur getrennte Haushalte.
    Sonderfall :)

3. Dartmichel

Dartmichel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da hast du natürlich Recht. Hoffe auch nicht, es in Anspruch nehmen zu müssen.

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen.
    Ich habe doch da nichts dagegen.

5. pistolero79

pistolero79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke sehr. War gerade im Chat mit Jakob. Es liegt kein ANgebot für mich vor. Na dann

6. c77

c77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Du bist nicht alleine

7. msvduisburg

msvduisburg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir das gleiche. Habe sky über telekom entertain. Hatte Komplett zu 33 Euro. Jetzt wollen Sie mir das gleiche Paket für 45 Euro anbieten. Mit netflix sogar 60 Euro inkl receiver. Da ich über Internet gucke brauche ich kein receiver trotzdem gleiche Preise.

Bekam keine Angebote von Sky im letzten Jahr. Sky lief noch ohne Abo bis Mitte Januar. Würde Max 45 zahlen, dann aber mit netflix. Jetzt wo alles dunkel ist merkt man erst wie schlecht TV ohne ist.

Heute versucht bundesliga über vavoo zu gucken. Kriegt man ja Augenkrebs und dann noch die ganzen Aussetzer

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich zur Zeit 2 Abo‘s verwalte (mein eigenes und das meiner Eltern) und beide zum gleichen Zeitpunkt auslaufen (30.04.2019), bekomme ich die ungleichmäßige Rückholpolitik high life mit. Für das Abo meiner Eltern (E+S+B+HD über Kabel) gab es schon 2 Angebote mit täglichen Anrufe und Briefen. Für mich als Entertain Kunde (E+C+S+B+HD) noch nicht eines.
    Schon sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich Sky Rückholangebote verteilt.
    Ich habe sowieso das Gefühl, dass man in Sachen Rückholangebote bei Sky als Entertain Nutzer, ein Kunde 2.Wahl ist.
    Naja ich habe ja noch genügend Zeit, mir das ganze Spiel anzuschauen.

9. Littlered

Littlered Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war Okt 18 kündiger. Habe mitte November ein schriftliches Angebot von Sky, Fachabteilung Entertain, erhalten. Dieses Angebot beinhaltet Sky komplett + Sky go mit HD für 24.99€ für 2jahre. Faires Angebot würde ich sagen. Die Aktivierung war hingegen etwas komplizierter zwei Systeme (Sky und Telekom) die keine Echtzeit Synchronisation hinbekommen, kurz vor Weihnachten erhielt ich die Info das mein Vertrag ab 01.01.19 wieder funktioniert, dem war auch so gewesen.

10. Hans-Hubert

Hans-Hubert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    habe als April Kündiger (bisher: Sky Komplett mit HD für 29,99 EUR) am Do telefonisch 59,90 EUR angeboten bekommen und abgelehnt.
    Soeben per Chat Angebot für Sky Komplett mit HD (ohne Q ohne Netflix) 29,99 EUR. Überlege noch... Brauche Cinema eigtl. nicht wirklich, wäre aber ohne Cinema aktuell nicht billiger....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.