1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gestern noch mal im Chat nachgefragt und vom ziemlich unfreundlichen Jakob (heißt der Supporter im Chat immer Jakob) gesagt bekommen, dass es nur das Angebot gibt, das ich online sehe und wenn ich es nicht will dann löscht er es halt.
    Hab dann angerufen und wieder die 29,99€ angeboten bekommen + 29€
    Aktivierungsgebühr.
    Nach einiger Diskussion und der Aussage, dass ich dann halt nicht verlängere und über jemand anderes nen Neuvertrag abschließe bekam ich die Antwort, dass er mir kein besseres Angebot machen kann, er es aber an die Kollegen einer anderen Abteilung weitergibt. Ich soll nächste Woche noch mal anrufen...ziemlich zäh dieses Mal.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du mußt halt schwarz werden lassen und bereit sein zu verzichten.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Kann es sein, daß Du mich mit jemandem verwechselst?
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Genau das tun sie ja nicht, Sky verdient dadurch nicht 1 Cent, weil es sich dabei nur um Eigenwerbung handelt. Dadurch entstehen sogar eher Kosten, weil irgendjemand irgendwie die Hinweise einbinden muß.

    Selbst die übrige Werbung dient nicht dazu, die Preise niedrig zu halten, denn diese macht aktuell gerade mal ca. 1,34 Euro im Monat pro Kunde aus. Und wie Du hier sehen kannst, unterscheiden sich schon die verschiedenen Rabatte um deutlich mehr.
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie haste denn den Preis/Kunden erhalten?
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das habe ich hier vor kurzem schon mal vorgerechnet. Man nehme den veröffentlichten Werbeumsatz pro Jahr und teile diesen durch die Abonnentenzahl und durch 12 Monate. Dann kommt man auf 1,34 Euro.

    Dazu ist natürlich anzumerken, daß Umsatz ungleich Einnahme ist, d. h. die Nettoeinnahmen dürften einiges niedriger sein. Außerdem dürfte der größte Anteil auf die Werbung im Bundesliga/Sport-Paket entfallen, d. h. beim Filmpaket alleine wird der Ertrag noch mal deutlich niedriger liegen (bei BL/Sport natürlich dementsprechend höher).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
  7. pistolero79

    pistolero79 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag endet am 31.01.19 Bisher habe ich nur einen Brief bekommen, keine Anrufe und keine weitere Post. Bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet.

    Habe bisher E + B + S + C + HD + Sky Go für 30,99. Wo finde ich denn Erfolgsmeldungen aus dem Januar, was bisher so erreicht wurde? Bin wahrscheinlich blind.
     
  8. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Schau mal in die Signatur von Jürgen.
     
  9. Big_Player

    Big_Player Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin zusammen,

    mein Vertrag ist Ende November 2018 ausgelaufen.
    Meine bisherigen Pakete: E + B + S + C + SkyGo zu 24,99

    Das beste Angebot vor Auslaufen lassen war 41,99 für meine bisherigen Pakete. Hab dankend abgelehnt.

    Da nun die Bundesliga wieder anfängt, habe ich es heute noch mal telefonisch probiert.
    Und was soll ich sagen, trotz fast 2 Monate nach Vertragsende lautet mein Angebot immer noch 41,99, keine Verbesserung in Sicht.
    Ich freue mich ja für alle die, die nach Auslaufen lassen den Bestpreis bekommen haben, aber es gibt wirklich einige an denen scheinbar ein Exempel statuiert werden soll und das nach über 10 Jahren Sky. Naja zu den Konditionen werde ich definitiv nicht verlängern.

    Dann geht halt ein Brief an die Geschäftsführung raus, mal schauen, ob Sie mich als Kunden nicht mehr nötig haben.

    Interessanterweise habe ich von Sky, vor wie auch nach dem Auslaufen lassen, keine Angebote per Post oder per Mail erhalten.
    Angeblich war eine Kontaktsperre eingerichtet, allerdings nicht von mir. Diese habe ich Anfang Dezember aufgelöst und auch eine schriftliche Bestätigung von Sky erhalten, geändert hat es nichts.

    Dies sind meine bisherigen Erfahrungen, so zäh wie dieses Mal, war es noch nie!

    Gibt es sonst noch Novemberkündiger oder früher denen es ähnlich geht?
     
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kleines Update:

    Der neue SkyQ Reciever ist Mittwoch bestellt worden und gestern hatte ich die Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich hatte heute einen Anruf seitens Sky erhalten Sie Fragte mich ob ich mit allem zufrieden sei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.