1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.419
    Zustimmungen:
    7.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Anzeige
    Sky Q Receiver wird gebraucht, Sky Q Paket nicht.

    PC/Laptop stellen nur ein Bruchteil der möglichen Geräte dar.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da wäre ich mir nicht so sicher, laut Hotline kann man auch nachträglich in ein Modul tauschen.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Danke für den Hinweis, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.419
    Zustimmungen:
    7.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Seit wann gibt es ein Modul für die Sky Q App ?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.833
    Zustimmungen:
    7.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lies noch mal.......
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.419
    Zustimmungen:
    7.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Schon klar ich kann jegliche Fremdhardware für Netflix über Sky nutzen, bloß dann kann ja kann Sky Netflix gleich allen Kunden anbieten.

    PS: Sky UHD will ich auch über CI+ Modul.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.833
    Zustimmungen:
    7.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darum geht es nicht. Nochmal lesen....

    Es geht wohl darum, das man ja theoretisch und vermutlich praktisch erstmal SkyQ hat, das E Plus dazubuchen und dann auf das Skymodul umstellt.
    Das Sky Dir dann das E Plus Paket wieder „entzieht“, ist eher unwahrscheinlich.
     
    FilmFan gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.419
    Zustimmungen:
    7.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Nur wer ist denn so blöd und wählt für Netflix extra diesen Umweg und zahlt die 99 Euro CI+ Tauschgebühr, was man erst in 3 Jahrten wieder gut gemacht hat.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.833
    Zustimmungen:
    7.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er das Modul sowieso will, dann zählen die 99 ja nicht.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Pittiplatsch1

    Pittiplatsch1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich bin Platinkunde und habe zur Zeit:
    E+C+S+B+HD und den Sky+Receiver mit 2TB Festplatte,
    ich zahle zur Zeit 30.99.
    Mein Vertrag läuft noch bis 30.09.2019, bereits gekündigt.
    Ich habe auch die Geschäftsleitung angeschrieben, jedoch hat man mir folgendes Angeboten:


    Da mir Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, unterbreite ich Ihnen Folgendes Angebot zur Vertragsverlängerung. Gern stelle ich Ihnen die Pakete Entertainment Plus, Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga und Premium HD für monatlich 45,99 Euro zur Verfügung. Die Laufzeit des Abonnements beträgt 23 Monate. Unser Sky Q Service und der Zugang zu Netflix sind im oben genannten Preis enthalten. Den Sky Q Receiver erhalten Sie als kostenfreies Leihgerät. Für den Versand berechnen wir eine einmalige Logistikpauschale von 12,90 Euro.

    Dies war mir zu teuer und habe nochmal nachgefragt ohne E+ und Netflix, dann kam dieses Angebot:

    Bei einer Umstellung Ihres Abonnements auf Sky Q erhalten Sie den Sky Q Receiver als kostenfreies Leihgerät. Für den Transport des Receivers berechnen wir eine einmalige Logistikpauschale von 12,90 Euro. Ihr monatlicher Programmpreis für die Pakete Sky Entertainment, Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga und Premium HD erhöht sich um monatlich 10 Euro für unseren Sky Q Service. Der Gesamtmonatspreis beträgt somit 40,99 Euro. Die Laufzeit Ihres Abonnements startet für 23 Monate von neuem.

    Dies ist wieder nur das normale Angebot, welches ich selber hinzubuchen kann.
    Darauf habe ich nochmal nachgefragt und Preise von 29.99 mit SkyQ bzw. 34,99 für komplett mit E+ angefragt, darauf kam das:


    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 25. Januar 2019 erneut an die Geschäftsleitung gewandt. Diese bat mich, Ihnen zu antworten.
    Es tut mir leid, dass Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Vertragsverlängerung bislang noch nicht geklärt werden konnte. Natürlich wollen wir den Wünschen sowie Bedürfnissen unserer Kunden möglichst gerecht werden. Bedauerlicherweise ist dies jedoch nicht immer möglich.
    Selbstverständlich kann ich Ihre Enttäuschung nachvollziehen, verweise in diesem Zusammenhang jedoch auf den bisher geführten Schriftverkehr.
    An den darin getroffenen Aussagen halten wir weiterhin fest.
    Ich bitte zu berücksichtigen, dass unsere Verlängerungsangebote immer nur für einen befristeten Zeitraum gültig sind. Diese werden stetig erneut. So kann es dazu kommen, dass sich die Fortführungsangebote sowohl im Vertragsinhalt als auch bei der monatlichen Programmgebühr unterscheiden.
    Wir können immer nur die verfügbaren Vorteilsangebote unterbreiten, welche in den Kundendaten vorgegeben sowie hinterlegt sind. Darauf haben wir keinen persönlichen Einfluss und legen die Angebote nicht selbst fest. Ich bitte um Ihr Verständnis dafür, dass ich Ihnen keine andere Alternative anbieten kann.
    Ich hoffe, dass Ihnen mit dieser Auskunft in Ihrem Sinne geholfen ist und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
    Freundliche Grüße
    Ihr Sky Team

    Das kann ich nicht nachvollziehen!

    Dann werde ich eben bis 30.09.19 warten und auslaufen lassen ohne zu verlängern.

    Gruß
    Pittiplatsch1
     

Diese Seite empfehlen