1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanno96

Hanno96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Den Eindruck hatte ich bei meinem folgendem Anruf auch, auf meine Frage ob es nicht etwas günstiger ginge, fragte die Dame nach, was ich denn damit meine. Ein Paket weniger wäre natürlich günstiger. Daraufhin sagte ich, dass ich das Komplettangebot meine und habe das Gespräch beendet. Aber mit Deinem Hinweis macht ihre Frage Sinn.

2. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hast Du die Geräte schon zurückgeschickt? Mich hat man im Chat direkt gefragt und da ich das bejahen konnte, kam direkt das Angebot für 29,99 €

3. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also das mit den Chat hab ich auch schon versucht und werde immer an die kostenpflichtige Rufnummer verwiesen, da mein Vertrag ausgelaufen ist und man mir im Chat kein Angebot mehr machen kann.(n)

Zuulio gefällt das.
  4. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    HD+ war mir soweit klar. Meine Frage bezog sich auf die ehemaligen Welt-Sender wie RTL Crime oder Nat Geo, die dank meiner HD-Option auch in der jeweiligen HD-Variante bei mir hell waren. Soll heißen: in der alten Angebotsstruktur wurde die HD-Option nicht nur auf die Premium-Pakete, sondern auch auf das (alte) Basispaket (bei mir eben Welt) bezogen. Es gab beim Baispaket aber auch gar keine Wahlmöglichkeit zu Welt-Zeiten, sondern eben nur Welt bzw. für Sat-Kunden automatisch Welt Extra. Und mit der HD-Option gab es dann eben auch einige Welt-Sender in HD. Aber Jürgen schrieb ja oben, dass die zusätzlich wählbare HD-Option sich jetzt in der neuen Struktur nur noch auf die Premiumpakete bezieht und nicht mehr auf die Basis.

Danke für die Klarstellung!

Jürgen 7 gefällt das.
  5. jubx2

jubx2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug:

Augustkündiger, schwarz werden lassen.
    Wurde ein paar Mal angeschrieben und angerufen. Leider nichts Gutes dabei. Gestern abend selbst angerufen:
    Alt: W + S + B + HD für 25,99 €, Zweitkarte: 14 €.

Neu: E + S + B + HD für 24,99 € x+23 Monate, mit AG 24,99€, ohne Zweitkarte. Alte Receiver gehen zurück. Neues CI-Modul kostenlos für 12,90-Versandkosten bestellt.
    Übrigens, hätte E+Komplett+HD für 32,99 bekommen können. Für 29,99 hätte ich aber abgeschlossen.
    Schriftliche Bestätigung steht zwar noch aus, aber im Kundencenter stimmt der Preis mit E + S + B + HD. Modul ist bereits unterwegs.

Danke an all die fleißigen Helfer (Jürgen 7, rosithal, Ludwig II, ...) und alle Forummitglieder. Ohne dieses Forum hätte ich nicht Lust und das Wissen, um bei Sky zu feilschen. Un somit nicht so lange Sky gehabt.

Viel Spaß beim Verlängern.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Luka28

Luka28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das hoffe ich auch, aber ich bin da (noch) ganz entspannt.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das liegt aber an den CCA, wenn er keine Lust hat, dann eben nicht...es haben schon sehr viele Leute über den Chat verlängert, bei denen es schwarz ist...

Zuulio gefällt das.
  8. Montel84

Montel84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin immer noch bei 40 Euro komplett Preis inkl. Premium HD.. (Rückholangebot) zum 31.08.17 gekündigt und schwarz. Receiver nicht zurück geschickt bisher.

überlege nun folgendes Angebot zu nehmen:

Komplett (E+C+S+B Premium HD) für 34,99 Euro + 29 Euro AG (12 Monate) + 60 Euro Aral Tankgutschein + UHD Receiver + 6 Monate HD+
    Nachteil. da kein Neukunde.. kommt noch 100 Euro Extra AG dazu.

Was haltet ihr davon? ( Ist ein Angebot über eine Gewerkschaft)

9. Montel84

Montel84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    mir wird im Chat auch immer gesagt, sie sind nur für Neukunden zuständig.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...also doch kein E.

...und warum, weil ich jedesmal zusammenzucke, wenn ich so ein "Super-Angebot - 24,99 € für E+3+HD" lese, dann bleibt schon mal der Finger auf der "!"Taste länger hängen...:D

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
    Zuulio und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.