1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenz83

Jenz83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe es eben für 53,74 im Chat angeboten bekommen habe im Dezember gekündigt und läuft noch bis 03/19
    In der Post war ein angebot meine Pakete E + S+B+C+HD 32,99 +29AG

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde bis Ende März abwarten.....evtl. dann auslaufen lassen....und warten, was du dann bekommst.....dann können E Komplett mit Go für 24,99 drin sein....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
    -----------------------------------------------------------------
    @Jenz83 nach schwarz können dafür 34,99 drin sein für ALLES....

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
  3. Jenz83

Jenz83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also für alles was geht 38 würde ich zu schlagen. Dann werde ich es mal auslaufen lassen.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch steht drin. :DPreisgarantie gilt für E+Buli+Sport+HD. ;)

5. MartinGMX

MartinGMX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Erstes Rückholangebot erhalten: Paket wie bisher für 54,99 €. Also einen Euro weniger als bisher.
    Es wurde noch ein DAZN-Gutschein angeboten. Aber ein DAZN-Abo habe ich schon.
    Das ist mir noch zu teuer.
    Welcher Preis wäre Eurer Meinung nach akzeptabel?

6. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lustige Frage. Was ist es dir Wert, das ist doch entscheidend.

Was im Minimum möglich ist, steht doch hier x-mal.

SKYende, a.k.a.moznov und krypton gefällt das.
  7. MartinGMX

MartinGMX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja. Schon klar.
    Ich denke, wenn ich unter 50€ komme, ist es ok, ggfs. noch anstatt Sky Go dann Sky Q.

8. gmm24

gmm24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag ist vor ca. 5 Monaten ausgelaufen. Meine Smartcard habe ich vor 2 Monaten zurückgesendet, der Receiver steht noch bei mir, weil ich noch keine Aufforderung zur Rücksendung erhalten habe.
    Ich bekomme auch seit ca. 2 Monaten keine Rückholangebote mehr. Jedoch interessiere ich mich wieder für das Entertainment-Paket.
    Ich kann mich über meine Kundennummer nicht bei Sky anmelden.
    Gibt es eine Möglichkeit den Receiver nach Annahme eines Angebotes zu behalten, ohne eine hohe Aktivierungsgebühr zu zahlen? Bzw. wie bekomme ich überhaupt noch ein Angebot, wenn meine Daten nirgendwo mehr hinterlegt sind?

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, O.K. ist es unter 30-35 € (incl. Q-Serv.)

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Öh...

Samstag hab ich einen Anruf aus München bekommen, jo, war Sky. War aber nicht zu Hause. Ich hab noch Vertrag bis 31.5.19.
    Im Prinzip kann ich mir das Abheben sparen, oder? Kann ja eh nicht besonderes sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.