1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carlo149

    carlo149 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    jetzt bin ich es nochmal. Ich hatte ja als Dezemberkündiger vor 2 Wochen im Chat verlängert, E+B+S+HD+Go+6 Monate DAZN, 23 Monate+x, 19€ AG.
    Nach einer Woche kam dann die AB, alles ok, und im Kundencenter auch. Aber Sky wäre ja nicht Sky, wenn nicht vorgestern noch ein Brief kam mit einem Schwung an Rückholangeboten. Da war die linke Hand wieder schneller als die rechte.
    Da war jetzt auch das Komplettpaket für 24,99 angeboten. Das was ich auch im Chat angefragt habe, aber nur mit 34,99 hinterlegt war. Deswegen hatte ich auch darauf verzichtet. Gestern also angerufen, die erste CCA konnte nix machen, an die nächsthöhere Ebene weitergeleitet.
    Ergebnis: ich habe jetzt auch E+B+S+C+HD+Go+6 Monate DAZN, 23 Monate+x. Aboende weiter 31.12.20. Sehr nettes Gespräch übrigens. Von einer AG war nur insofern die Rede, als dass keine dazu käme. Aber ich nehme mal an, das die ursprüngliche schon gilt.
    Heute kam schon die AB, passt auch alles, es ist keine AG erwähnt. Kundencenter auch schon angepasst. Unter Kontostand steht 32,99, ich denke das ist der anteilige Januar + AG. Sieht also auch gut aus.

    Danke nochmal an alle und allen Verlängerern viel Erfolg!
     
  2. hsvtobse

    hsvtobse Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag, als Novemberkündiger habe ich heute mal wieder mein Glück im Chat probiert. Aber sobald ich sage, dass bisher die Sky-Sender nur über eine virtuelle Smartcard (Unitymedia) freigeschaltet wurden, werde ich nur an die Hotline verwiesen. Als Alternative bleibt dann ja nur ein Sky Receiver. Kostet der extra oder ist es nur SkyQ an sich das 10€ mehr kostet? E+B+S+C+HD+Go für 24,99€ sollten ja möglich sein?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der kostet nichts extra, nur 12,90 Versand...der Q-Receiver geht nur für 10,- für Q-Service....dann sind es auch bloß 12,90 Versand...
     
    hsvtobse gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...falscher Thread.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... falscher Thread
     
  6. Jörg78

    Jörg78 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Gold Kunden sind Kunden, die von Sky für jahrelange Treue so eingestuft worden sind. Noch treuere Kunden erhalten das Prädikat „Platin“.
     
  7. conlar

    conlar Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    und schon wieder ich mit einer Wasserstandsmeldung und einer Frage:

    Bin ehemaliger Novemberkündiger und hatte nach Auslaufen lassen im Dezember zu 24,99 für komplett ohne Q verlängert für 23M+1. Dann im Dezember die Q-Aktion für 50% mitgemacht, die Sky zum Glück versemmelt hatte und ich auf Grund Goldstatus dann im Januar kostenlos auf Q upgegradet wurde....

    Damit aber noch nicht genug. Nachdem ich dann am 10. Januar auch noch Netflix über den Chat gebucht hatte flatterte mir am 13.01. folgende Auftragsbestätigung per Mail ins Haus (Kein Scherz, aber das zeigt mir dass es bei Sky im Moment drunter und drüber geht):

    Ihre gebuchten Pakete
    ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    Ihr Standardpreis
    Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 79,99 Euro
    Ihr monatlicher Preis*
    von bis
    01.02.2019 31.01.2020 0,00 Euro monatlich
    01.02.2020 30.11.2020 29,99 Euro monatlich
    01.12.2020 31.12.2020 34,99 Euro monatlich
    *Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fälligen Betrag einmalig
    abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die
    Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
    Ihre Vertragslaufzeit
    Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert.


    Da dort steht "Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert" bin ich davon ausgegangen, dass mein Austrittsdatum der 31.12.2021 ist.
    Gestern dann telefonisch gekündigt und heute flattert die Kündigungsbestätigung ins Haus. Austrittsdatum 31.01.2020.

    So und nun die Gretchenfrage: Was würdet Ihr machen? Januarkündiger war ich noch nie. Kann man das riskieren oder sollte ich besser auf die vertraglich bestätigte Laufzeit hinweisen? Den Preis von 29,99 im zweiten Jahr für alles inkl. Netflix finde ich aktuell sehr gut und ich weiß nicht ob ich den im Januar 2020 nochmal raushandeln kann. Ein zweites Mal auf soviel Unverstand zu hoffen ist glaube ich zu sehr das Glück herausgefordert....
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im wesentlichen ja. Auch free TV Sender. Nur die Privaten nicht.
     
  9. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Mein Schwiegervater hat nach neun Monaten Sky seit gestern den Status Platin.
    Er hat zuvor auch noch nicht einen Tag Sky, Premiere, DF1 whatever abonniert gehabt.

    Vor allem kurz nachdem er für zwei Jahre verlängert hat.

    Keine Ahnung was Sky da grad aktuell betreibt.
    Selten einen planloseren Laden erlebt.
     
    Berliner gefällt das.
  10. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    So ab morgen ist nun auch bei mir schwarz mit ACL,hat Sky immer noch Probleme in Sachen Technik und Preise richtig einbuchen oder klappt es wieder?will nun nicht auf Bulli verzichten aber wiederum keine Beträge aller 75€ usw erleben,ab morgen sind mir die AG dann auch egal,Hauptsache es läuft zu konstanten Preisen,angeboten wird mir ja seit Wochen 19,99€ E+B+S ink HD premium und DAZN 6 Monaten,AG 19€ aber das ist mir dann auch Rille weil ohne geht es ja leider nicht.schönen Restsonntag noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.