1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Anzeige
    Glaube nicht, dass Sky nach dem Auslaufen Q ohne jegliche Rabattierung anbietet aber wir werden sehen.

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Google hat noch Ferien zum Jahreswechsel. Warum auch Google bemühen, wenn es doch hier Jürgen gibt. Oder ? :whistle:

Teoha gefällt das.
  3. MrChristoph

MrChristoph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jemand eine Idee für Bestpreis Sky komplett inkl zweiten Receiver? Meine Verlängerung sollte wie folgt aussehen: Entertainment Plus (inkl. Netflix) + Sky Q und Go+ Cinema + Sport + Buli + HD + zweiten Receiver?

Wie sind inkl. zweiten Receiver so die Preisangebote bei Verlängerung. Worauf sollte ich ca. warten? Bestpreis für komplett ohne Receiver liegt ja scheinbar bei 40 € bzw nach auslaufen lassen bei 35 €

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
  4. crunchbang

crunchbang Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Angebot für S/S/B/C/HD/Skygo: 25,99€ Absurd Gebühr 19€

Da geht doch noch was, oder?

5. Lebkoungcityboy

Lebkoungcityboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute ein Angebot bekommen.

E + F + S + C +HD für 32,99 mtl.

Mir wird auch zur Auswahl gegeben, ob ich 12 oder 24 Monate abschließen will. Was ist hier sinnvoll? 1 oder 2 Jahre?

6. PetryMM

PetryMM Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich als stiller Leser bisher von diesem Forum profitiert habe möchte ich nun meinen aktuellen Stand mitteilen (könnte für MrChristoph auch interessant sein):

Bin Sky-Kabelkunde gewesen als Dezember-Kündiger mit dem Paket
    Sky E + C + S + B + HD (12 Monatsvertrag) zu 34,99 Euro zzgl. Zweitkarte zu 9,99 Euro mit 2 Sky+ Pro UHD Receivern

Die Karte ist seit etwa einer Woche schwarz gewesen, die Hardware wurde noch nicht zurückgeschickt

Soeben am Telefon verlängert:
    Sky E + C + S + B + HD (24 Monatsvertrag) zu 24,99 Euro, zzgl. E+ (Netflix + SkyQ Service mit Multiscreen) für 10,- Euro, also insgesamt 34,99 Euro.

Ein Zweitreceiver wurde mir mit einer Service-Pauschale von 149,- Euro angeboten, vom freundlichen Mitarbeiter am Telefon wurde jedoch für Multiscreen aus Kostengründen ein AppleTV mit SkyQ-App empfohlen.

Da ich kein Apple-Freund bin und Sportveranstaltungen über Streaming hasse, entschied ich mich stattdessen für die 2.Receiverlösung.

Nachdem ich mitteilte, dass ich in verschiedenen Foren von Einzelfällen gelesen hatte, bei denen bei bereits vorhandenem und noch nicht zurückgesendetem Zweitreceiver mit Zweitkarte (Sky+ Pro UHD-Receiver) die Service-Pauschale gegen eine Versandkostenpauschale von 12,90 Euro erlassen worden sei, nahm der freundliche Sky-Mitarbeiter nochmals Kontakt zu seinem Vorgesetzen auf und konnte mir nach wenigen Minuten verkünden, dass dies mit ein paar „Tricksereien“ beim Einbuchen arrangiert werden könne….

Bin nun hoch zufrieden mit meinen knapp 35,- Euro im Monat für komplett Sky mit Netflix auf 2 Receivern.
    Hätte das Angebot wohl notfalls auch mit der Servicepauschale von 149,- Euro angenommen….

Ach ja, die AG liegt bei 19,- Euro und ausserdem gibt es natürlich den DAZN-Gutschein für 6 Monate dazu, der allerdings lt. Auskunft des Sky-Mitarbeiters vermutlich nur für DAZN Neukundenverträge verwendet werden kann….

Dank hierbei auch an den freundlichen Sky-Mitarbeiter, der sich viel Zeit genommen hat und pünktlich zum vereinbarten Termin zurückgerufen hatte.
    Nun warte ich nur noch auf die Auftragsbestätigung und die Einbuchung in meinem Sky-Konto

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mein Freund, du hast ja recht, aber bevor ich hier schreibe, bzw. andere auch, dass man es auch Googeln kann, kann ich auch gleich schreiben, was der Freund wissen möchte....
    39,99 - 42,99 und nach auslaufen evtl. für 34,99 + 6 FM DAZN...und der 2. Q-Receiver kostet 149,- + 12,90 Versand, ist nur zur Leihe...
    da können noch 29,99 drin sein, und nach auslaufen lassen 24,99 .....und einige möchten lieber 12 Mon. und andere lieber x + 23 Mon. spart dann nach 12 Mon. die AG und haben 2 Jahre ihre Ruhe....das sollte jeder selber wissen...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @PetryMM wenn es nicht geht mit DAZN-Code, dann einfach auf deine Frau/Freundin usw. den Code einlösen....die IBAN kann bleiben, nur anderer Name und Mail-Adresse....dann geht es auch.

baumen und rosithal gefällt das.
  8. DarkToon

DarkToon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte ja mein Abo mit Cinema und Sport zum 31.12. gekündigt und habe diese Woche auch den Brief erhalten mit den Angeboten für Cinema 14,99, Sport und Buli für 19,99 oder Komplett für 24,99.

Gestern habe ich dann auch noch einen Anruf erhalten mit den gleichen Angeboten.
    Ich habe gefragt, ob es nicht auch ein Angebot mit Cinema und Sport gibt und da meinte er, dass es Sport und Bundesliga nur zusammen gibt. Obwohl man ja auch das 14,99 Angebot nehmen könnte und dann noch Sport dazu buchen kann, aber das wären dann auch 24,99.

Dann wollte ich im Chat mal nachfragen, aber habe dann gemerkt, dass meine Kundennummer schon nicht mehr akzeptiert wird beim Login. Ohne Login gibt es den Chat nur für neue Verträge, weil die keine Einsicht in die Vertragsdaten haben.

Ich hatte dem Mann am Telefon gesagt, dass ich es mir überlegen muss und er nochmal in ein paar Tagen anrufen kann.

@Jürgen 7 Kann es sein, dass die Mitarbeiter nur die drei Angebote anbieten dürfen, wenn die von sich aus anrufen? Im Chat sollte es ja mehr Möglichkeiten geben, aber das geht jetzt wohl nicht mehr.
    Hast du einen Tipp wie ich sonst noch an Angebote mit anderen Kombinationen kommen kann? Oder sollte ich einfach nochmal warten, ob noch ein anderes Angebot kommt?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    diese Angebote gibt es nur so, wie du es beschrieben hast...also E + B + S + HD für 19,99....nicht mit C für S...oder wie du geschrieben hast nur mit C für 14,99 und dann evtl. für 5,- das S - Paket dazu....hat letztens einer so gebucht, aber da musst du nachfragen.....und es gibt auch im Chat Angebote für dich.....da hat der CCA keine Lust gehabt....oder er darf es nicht, musst du weiter probieren, evtl. macht es der nächste CCA....

10. Sonic83

Sonic83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

aktuell habe ich folgende Konstellation bei Sky:
    Welt + Bundesliga + Sport + HD für 24,99€. Mein Vertrag läuft noch bis 31.05.2019

Gestern habe ich einen Brief bekommen, dass sich mein Vertrag ohne mein Zutun um weiter 24 Monate zu den gleichen Konditionen verlängert. Eine Aktivierungsgebühr war dort nicht enthalten. Gleichzeitig bekomme ich aber ein monatliches Kündigungsrecht.

Ist das mittlerweile der Standard? Sollte ich trotzdem kündigen? Kann ich einen noch besseren Preis für beide Pakete rausholen? Cinema-Paket ist für mich nicht interessant. Wenn dann wäre evtl. nur ein Sky Q-Receiver von Interesse. Momentan habe ich den normalen Receiver mit 1 TB (?).

Danke vorab für die Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.