1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bei einigen ging es...oder auf den Namen deiner Frau, andere Mail-Adresse, aber IBAN kann bleiben....

Felipeinho10 gefällt das.
  2. CoRRupteR

CoRRupteR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Den "Brief" habe ich auch erhalten, ohne bisherige Kündigung.
    Wie sieht es hier mit der Zweitkarte aus, bleibt diese ebnso erhalten bzw. läuft weiter?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klar, wenn du es möchtest.....nur nach schwarz werden lassen, ist die ZK weg......

4. Abdeeel

Abdeeel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade auf das Datum bei mir geschaut. Hatte nichts mit meiner Kündigung zu tun Der Brief ist am Tag meiner Kündigung raus gegangen. Hat sich also per Zufall überschnitten. Habe die Kündigung nun zurückgenommen. Zweitkarte bleibt laut Hotline wie bisher. Es sollen sich keine Änderungen ergeben. Der Vertrag bei mir läuft also weiter und hat eine Preisgarantie bis 31.05.2021

CoRRupteR gefällt das.
  5. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also damit wars nix,
    es kam keine Bestätigung, und im Chat wussten sie auch von keiner Buchung, ich sollte es nochmal buchen(n),
    da vorhin anstatt 40€ Gutschrift, nun 70€ Gutschrift dabei waren, dürfte auch nix funktioniert haben.

Beschweren würde ich mich allerdings für so ein 9,99€ Abo nicht:whistle:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da warte auf deine AB, das dein Vertrag jetzt x + 28 Mon. geht....der wird jetzt bis 31.12.20 gehen....

7. Solmyr

Solmyr Guest

Davon steht da nichts. Bei mir wird explizit der 31.05.2021 als Enddatum genannt. Wobei das Ganze in meinem Fall ein monatliches Kündigungsrecht beinhaltet.

8. Abdeeel

Abdeeel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es wird keine weitere Bestätigung geben. Der Brief mit dem garantierten Preis bis 31.05.2021 ist die Bestätigung. So steht es in dem Brief. Monatliches Kündigungsrecht inklusive

Ich zitiere:

"Muss ich etwas tun? Nein, wir übernehmen alles für Sie. Die Verlängerung der Vorteilskondition ist bereits für Sie vorgemerkt und die Bestätigung dafür halten Sie mit diesem Brief bereits in den Händen."

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst doch irgendwie aber dieses Angebot bestätigen, da steht doch nur "vorgemerkt".....das sind ja ganz neue Methoden von Sky.....gut für den Kunden.....aber Sky hat ja auch das recht, monatlich zu kündigen....schauen wir mal, wie das weiter geht.....

10. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, es wird auch Zeit, denn bis auf Sky kann man jedes andere TV Angebot monatlich kündigen. Sky geht da lediglich mit der Zeit und für den Stammkunden hat es keine Nachteile.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.