1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Anzeige
    Ich glaube, das ist deren ernst.
    Der Receiver kommt morgen und im Kundencenter steht Mindestlaufzeit bis 01.02.2020.
    Wenn ich das ausrechne, komme ich auf 34,xx Euro pro Monat.

    Nur korrekt ist das halt nicht.
    Q für n fünfer, Laufzeit 23 Monate +x und Rabatte bleiben.
    Das wäre hier nur bei einem Jahr so und im zweiten Jahr pro Monat zehn Euro teurer.

    Echt lustig der Laden.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber allein schon 3 Euro über Bestpreis kann der DAZN Code nicht ausgleichen.
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. Wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

    - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben -> Profil von Daniela H. | Sky & Friends
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. TheBit

    TheBit Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Vodafone Humax 4100 + Kabel Premium HD / SKY Komplett HD
    Nuja wie gesagt Bestpreis incl DAZN muss es ja nicht sein. Ich bin schon ne gefühlte Ewigkeit Kunde, damals hieß das sogar noch Premiere und kostete "Komplett" in SD 43 € ich glaube das hätte ich sogar heute noch wäre meine DBOX nicht incl Karte gestorben. Durch die defekte Karte wurde vom Kabelanbieter ein neuer Receiver (Humax HDR 4100C mit 1TB HDD) incl neuer Karte ausgegeben und ich von Sky in die aktuelle Preisstruktur geholt. Allerdings ist in den letzten 2 Jahren gerade für Kabelkunden das Angebot extrem schlechter geworden. Angefangen mit der Abschaltung von Motorvision TV, nur ein Teil der HD Sender, einige Sender noch nie empfangbar wie Sky Arts oder wie RTL Crime nicht im Sky Paket sondern im extra kostenden Kabel Premium HD. Der größte Klops den Sky allerdings gebracht hat war das Ende der Europaleague. Ich bin nicht gänzlich gegen Online Streams jedoch bei linearem TV Sendern allein schon auf Grund der Qualität und der in weiten Teilen des Landes fehlenden schnellen Internetzugänge. Als On Demand Zusatzangebote gerne. Ich kann derzeit noch nicht mal beurteilen ob DAZN bei mir vernünftig laufen würde. Für Motorvision habe ich erst beim 3. Anbieter einen gefunden der ruckelfrei läuft und das sogar in HD. Die ersten beiden haben nicht mal SD richtig funktioniert. Solche Probleme treten jedoch nur in Verbindung mit linearem Angebot auf, On Demand Sachen wie Netflix oder Maxdome betrifft das nicht.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Ich warte noch ne Weile. Vielleicht geht noch was
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte bis Ende Febr. wenn nicht, kannst du auch auslaufen lassen, danach kann es auch evtl. 24,99 mit 6 FM DAZN werden...wenn du nicht schwarz werden lassen möchtest, würde ich aber bis Abo-Ende warten....
     
    prodigital2 gefällt das.
  6. TheBit

    TheBit Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Vodafone Humax 4100 + Kabel Premium HD / SKY Komplett HD
    Werde ich auch machen. Bisserl pokern ist dabei. Wenns bleibt wie jetzt angeboten könnte ich auch damit leben ;) obwohl es ärgerlich wäre. Vor einem Jahr musste ich Paolo bemühen weil ich nur Angebote jenseits der 54,90 erhalten habe. Da ist das heutige Angebot doch schon mal ein Fortschritt
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das ist aber ein Vorteil bei Dir, über Sat gibt es den überhaupt nicht.
     
  8. TheBit

    TheBit Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Vodafone Humax 4100 + Kabel Premium HD / SKY Komplett HD
    ;) Wie man es nimmt... bisher war der auch im Kabel mit im Sky Paket. Dafür hast du über Sat Motorvision, zwar nur in SD, aber der wäre mir wesentlich lieber im Kabel als RTL Crime. Der kostet mich also auch Extra.
    Das Premium HD Paket bietet ja noch mehr, unter anderem auch die Mediatheken von 13th Street, History, Nat Geo usw. Allerdings kostet der Spass 17,99 € / Monat zusätzlich zu Sky, zusätzlich zum Streamanbieter mit Motorvision und zusätzlich zur Kabel Grundgebühr. Letztere ist bei mir in den Miet Nebenkosten enthalten.

    Am Ende wird der Zuschauer gemolken wo es nur geht. Es gibt allerdings eine Sache die ich bisher komplett boykottiere sind die Bundesligaspiele über Eurosport und ob ich DAZN jemals abboniere kann ich auch nicht sagen. Vielleicht kommt ja die Europaleague wieder zu Sky oder vielleicht baut Nitro das Angebot bezüglich der Spiele mit deutscher Beteiligung aus.

    Wenn alles nichts hilft such ich mir am Ende doch noch ne Kneipe zum Fussball schauen
     
  9. auge1502

    auge1502 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So. Gestern im Chat verlängert. Vertragsende 28.02.19

    Alt: Welt, Bundesliga, Sport, Cinema, Sky HD und Sky Go: €34,99
    Neu: Welt, Bundesliga, Sport, Cinema, Sky HD und Sky Go: €27,99

    Laufzeit 23+x Monate. Ist zwar nicht Bestpreis, aber ich bin Zufrieden. Danke nochmal ans Forum.
     
  10. bierkönig

    bierkönig Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Guten Morgen,

    als Januar-Kündige ich erhielt gestern ein Schreiben (datiert 08.01.) mit angeblichem "persönlichen Bestpreis"

    Aktuell: Entertainment,B,S,C,HD mit SkyGo: €43,99
    Angebot: Entertainment,B,S,C,HD angeblich ohne SkyGo: €43,99 + €19 Reaktivierung-Gebühr für 24 Monate.

    Nach Rücksprache mit "Vorgesetztem": €38,99

    Nette Dame, aber das reicht mir nicht.

    Grüße und ein schönes WE
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.