1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sky beweist mal wieder, daß ihr System durcheinander ist...
    Mein Abo ist Ende Dezember abgelaufen und ich habe kein Rückholangebot angenomen. Wenn ich den Receiver nicht im Januar zurückschicke, kann ich ihn ab Februar für 2,99 / Monat weiter mieten.
    Eben kam eine "erlebe Sky neu" Mail:
    Lieber ........,

    schön, dass Du bei uns geblieben bist! Jetzt kann’s wieder losgehen mit Sky.
    Freu Dich auf unzählige Filmpremieren, die besten Serien, Dokus und Shows oder spannenden Live-Sport.

    Doch in Deinem Abo steckt noch mehr - geh jetzt auf Entdeckungstour und mach Dein Sky Erlebnis perfekt.

    Gespannt? Los geht’s – viel Spaß!

    Dein Sky Team

    mit einem Link auf eine Anleitungsseite zu den Inhalten der einzelnen Pakete und wie man den Sky Q Receiver anschließt und bedient... :rolleyes:
     
  2. Jakobiak

    Jakobiak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habe (vielleicht zu früh) als April kündiger gestern die Kündigung per Mail rausgehauen...
    Ich lese hier immer vom Chat... mir wird auf der Sky Seite in meinem Bereich nichts angezeigt
    nichts zum draufklicken odar ähnliches.... habe irgendetwas vom rechten Bildschirmrand gelesen wenn ich mich recht entsinne.
    Da ist aber nichts
     
  3. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir jemand mal eine Telefon Nummer empfehlen, wo ich mal mit jemanden sprechen kann?

    Habe die 0180 611 0000 angerufen und nach 30 min. gab es ein besetzt Zeichen. :mad:

    Danke
     
  4. Jakobiak

    Jakobiak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    schau mal in die Signatur von Jürgen, da sind auch die Telefonnummern aufgeführt
     
  5. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das weiß ich, aber mit welcher komme ich denn wirklich mal durch zu jemanden?
     
  6. Since1905

    Since1905 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich lese schon seit Jahren mit, wenn mein Vertrag ausläuft. Ich hatte bisher immer E+C+Buli+Sport+HD+SkyGo. Zuletzt habe ich 29,99 € monatlich gezahlt. Aber da Sky seit Jahren Sender, die ich gerne gesehen habe abgeschafft hat und auch die Sportsparte relativ dürftig ist wollte ich nicht mehr zu dem Preis weiter schauen.

    Uefa Europa League gibt es ja nicht mehr, Champions League wurde abgespeckt und jetzt muss man sogar Angst haben, dass demnächst noch mehr an DAZN verloren geht.

    Internationale Ligen oder US Sport Fehlanzeige.

    3D Kanal gestrichen, RTL Crime gestrichen, Sport 1 US gestrichen, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Alles Sender gewesen, die ich gerne gesehen habe.

    Deswegen bin ich nun soweit zu sagen, ich kündige komplett. Da meine Frau jedoch zumindest Cinema und Entertain weiterschauen möchte wollte ich fragen was momentan der Bestpreis für Entertain+Cinema+HD lautet. Leider konnte ich nur Bestpreise für andere Paketkombinationen finden.

    E+C+Buli+Sport+HD+SkyGo soll es ja so wie ich es dem Forum entnehmen konnte zum Bestpreis von 24,99 € bekommen wenn man schwarz werden lässt?

    Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

    Übrigens heute habe ich Post von Sky bekommen. Sollte anrufen für ein neues Angebot. Angebot lautet: 29,99 € für das was ich bereits habe. Also es bleibt alles gleich.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auf Sky.de gehst, einfach auf Angebote klicken, dann kommt rechts der rote Chat-Button, oder das Chat-Fenster geht oben auf....aber du hast doch noch Zeit, bis April....
    bei Sky kannst du anrufen, mit welcher Tel.-Nr. auch immer, die Wartezeit ist zwischen 20 Min. und 45 Min. evtl. wird dann das Gespräch auch mal beendet...ist eben Sky.....nur noch Fehler werden dort gemacht, deswegen so viele Anrufe....
     
    Jakobiak gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ca. 19,99 oder nach auslaufen lassen 14,99 für E + C + HD + 19,- AG
     
    Since1905 gefällt das.
  9. Since1905

    Since1905 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Besten Dank für die schnelle Antwort! :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. TheBit

    TheBit Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Vodafone Humax 4100 + Kabel Premium HD / SKY Komplett HD
    Sodale gerade mal bei Tobias im Chat gewesen
    Februarkündiger
    Bisher: E+C+B+S HD & SkyGo (Kabelempfang) 39,99€
    Angebot: E+C+B+S HD & SkyGo 38,99€ +19€ Märchengebühr 23+x DAZN Guteschein konnte er mir nicht anbieten und günstiger auch nicht.
    Hab gesagt ich denke nochmal drüber nach... heiß ich warte... muss ja nicht Bestpreis werden aber die 6 Monate DAZN hätte ich schon gern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.