1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Hier findest Du auch den Link zu den Voraussetzungen.

    Sky Extra / neu
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Denkst Du, Dein Kontakt kann mir helfen?
    Oder soll ich es gleich bei der GL versuchen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dann an GL .....Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  4. Mr.Boom

    Mr.Boom Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Abo lief im Dezember aus. Hatte im Dezember Angebote bekommen die mir zu teuer waren.
    Seit dem kam nichts mehr von Sky. Im Internet kann ich mich auch nicht mehr bei Sky einloggen. Gestern ging es noch
    Was meint Ihr ?
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Lass es lieber sein,im Moment haben die Probleme mit dem abbuchen bei Sky,anstatt rabattierte Abos buchen die voll ab ohne die Rabatte ab.
     
    rosithal gefällt das.
  6. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke
    So werde ich es machen.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kommt es auch mal vor, dass im Sky Chat Sky den Anfang macht und fragt, ob man helfen kann oder muss man definitiv immer selber den Anfang machen?

    Danke
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    entweder du drückst den roten Chat-Button rechts, oder oben links geht das Chatfenster auf, und evtl. kommt Lena und fragt nach deinen Anliegen...
     
  9. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok danke! Muss man eingeloggt sein? Kann mich nämlich nicht mehr einloggen.
     
  10. Enzokiel

    Enzokiel Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Vielleicht bin ich die Ausnahme, die die Regel bestätigt, zumindest sieht im KC alles gut aus. Ich war Dezemberkündiger und habe auslaufen lassen, es war zwar noch alles hell, ich konnte mich aber bereits am 1. Januar nicht mehr einloggen. Am 7. Januar habe ich im Chat für 24,99 Euro zzgl. 19,00 Euro AG verlängert und einige Stunden später war alles korrekt im KC eingetragen. Die AB kam einen Tag später per Mail, auch die war OK. Mein Konto steht aktuell bei 38.99 Euro (19,00 Euro AG und 19,99 Euro anteilig für Januar), das sieht also auch gut aus. Jetzt muss ich nur noch die erste Abbuchung abwarten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.