1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du musst doch einen Receiver haben, oder hast du das CI+ Modull? ohne Q-Service für im Moment 5,- sonst kostet es 10,- gibt es nur den Sky + Receiver...
     
  2. Carsten1899

    Carsten1899 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Jürgen,

    ist denn folgende Kombi möglich: Q Reciever (ohne Sky Q) + Eplus ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du gleich E plus buchst, ist der Q-Receiver dabei, weil es nicht ohne Q-Receiver bei Sky geht....und da wird auch Q dabei sein.....musst du fragen bei VVL.
     
  4. MoHa

    MoHa Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich bin Kabel-Kunde (Vodafone) und habe aktuell auf einer G02 Karte von Sky die Pakete St+BL+S+HD. Ich schaue über ein ACL-Modul. Der Sky-Festplattenreceiver liegt verpackt im Keller. Mein Vertrag ist bereits gekündigt.
    Nun möchte ich gern möglichst kostengünstig die Sender BL-UHD + Sport-UHD empfangen. Wenn ich es richtig verstehe, müsste ich dafür SkyQ buchen? Im Kundencenter wird es aktuell für einen Aufpreis von 5€/Monat beworben. Was würde in diesem Fall mit meiner G02 Karte passieren und kann ich diese Sender auch über mein ACL Modul empfangen? Zur WM im letzten Sommer waren die Sender ja auch über das Modul hell.
    Danke für Eure Hilfe.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du Q buchen, und die G02 müsste auch dort gehen....aber UHD wird nur für 12 Mon. freigeschaltet, laut AB aber im Moment geht es immer weiter mit UHD, wenn Sky mal einen eigenen UHD-Sender freischaltet, wird UHD evtl. im Q-Paket gepackt....jetzt ist es HD/UHD....
    PS: ich schaue schon ab Okt. 16 UHD Buli....
     
  6. Selterswasser

    Selterswasser Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    mein Sky-Abo lief Ende Juni 18 aus. Habe (LEIDER) auch schon den Receiver zurückgeschickt (war noch einer mit WLAN).

    Gestern habe ich mal an der Hotline angerufen und das Angebot war folgendes:
    E+C+S+B+HD für 24,99 € inkl 6 Monate DAZN + 19 € Aktivierungsgebühr und Logistikpauschale für den Receiver.
    Mein Problem ist aber nun, dass der Sky+ HD Receiver (welcher mir angeboten wurde) weder WLAN noch UHD kann. Mein Alter konnte das sogar :(

    Nehme an, die 2 Optionen an WLAN für Sky Demand zu kommen sind : entweder Sky Q oder WLAN-Stick, oder? Das verteuert die Sache aber leider.
     
  7. MrAttitude

    MrAttitude Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ähnliches bei mir. Habe noch die V13 Premiere Karte und nutze einen Et9200 Receiver. Leihreceiver von Sky ist im Keller.

    Mir wurde bislang immer nur ein Angebot mit Sky Q gemacht, wo ich die selben Konditionen bekomme für 24 Monate wie aktuell, plus den neuen Receiver. Nur habe ich an dem Sky Q überhaupt kein Interesse.

    Sollte ich mich breitschlagen lassen, bekomme ich dann auch eine neue Smartcard zum Q Receiver und bin dann auf diesen angewiesen oder verbleibt meine alte Smartcard bei mir und ich bekomme nur den Receiver? Dann landet der wieder im Keller und alles bleibt beim alten.

    Wie sind da Eure Erfahrungen?
    Gibt es denn gar keine Angebote mehr OHNE Sky Q Receiver?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst dann eine neue SC für den Q-Receiver....aber du kannst auch ohne Q-Service verlängern, da gibt es auch Angebote.....Komplett für 29,99 - 42,99 und nach auslaufen lassen auch für 24,99, aber ob danach noch die V13 SC funktioniert, weiß nur Sky....
     
  9. MoHa

    MoHa Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen für Deine Info.
    Heißt das also, ich muss nicht zwangsläufig den Q Receiver nutzen, sondern kann weiter mein Modul nehmen?
     
  10. Swordfish19

    Swordfish19 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das war das erste mal, dass ich so früh verlängern wollte (die hatten ja mich angerufen), dann hätte ich für ca. 23 Monate meine Ruhe gehabt.
    Nun bin ich auch schlauer und lasse es wie früher auch immer fast auslaufen...
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.