1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Okay, heisst, sie läuft schon wieder ? ZK für 14€???

seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  2. news4bobby

news4bobby Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    mein Abo rennt Ende Jänner aus.
    Ich habe Entertainment+Cinema+HD+ Zweitkarte mit 2tb receiver (in Österreich)

Das Letzteangebot von Sky waren vorgestern 39,90.
    ich könne entscheiden ob ich alles belasse wie gehabt, oder ob ich auf nurnoch einen Receiver umsteige und statt dem 2ten alten 2tb Reciever die SKy APP nutze. Dann würde er skyQ voll freischalten, sodaß man auf bis zu 5 Tvs Sky schauen könnte.
    Das war mir nicht klar. Er konnte es in seinem gebrochenen Deutsch leider nicht besser erklären.
    Ich dachte ich habe schon skyQ? Ich schaue nur am TV! daher sind mir andere Optionen nicht bekannt bzw. nutze ich nicht.
    Werden dann ALLE Sender (auch Sat Sender) vom skyQ Receiver in mein WLAN Netz gestreamt ? Woher holt er sich die Datenpakete? Aus dem Netz oder von der Satschüssel? Wenn Sat (cs), dann könnten aber nur 2 Tvs unterschiedliche Sender sehen!

Gibt es heutzutage überhaupt noch eine Zweitkarte? Ich habe mir die Neukunden Angebote angesehen. Dort finde ich nur die Zweitreceiver Option, nicht jedoch die Zweitkartenoption. Im Neukundenangebot würde der 2te Reciever etwas kosten, laufende Kosten entstünden jedoch nicht! Warum?

Was sagt ihr zu 39,90€? Ist das ok oder ist (in Österreich) noch mehr bzw "weniger" zu erwarten? Viel Zeit ist nicht mehr!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    An 5 Geräte 3 Fernseher und 2 mobile Geräte…..dann aber Apple TV 4 oder Samsung TV ab 2015 würde dann also per Stream versorgt, was natürlich kein vollwertiger Ersatz für einen Receiver ist (u.a. keine Aufnahmemöglichkeit und keine Programme der Privaten).

-was/wie über Samsung App ab 2015 zu sehen ist -> https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv-1000892

und dieser Preis ist sehr schlecht, gibt es für 19,99 - 21,99 oder nach auslaufen lassen für 14,99

SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    …. und in Ergänzung: Nein eine neue ZK für Neukunden und im Normalfall auch für " Nach-Auslaufen Lassen" gibt es nicht (mehr).
    Diese wurde ersetzt durch einen zweiten Q Receiver für einmalig 149,00€ .

Jürgen 7 gefällt das.
  5. news4bobby

news4bobby Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für fir Infos!
    Dann werde ich Sky auslaufen lassen und warten ob etwas besseres kommt.

6. Nipaa

Nipaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ja läuft wieder

Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  7. Chris1083

Chris1083 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus zusammen.
    Erst mal vielen Dank an alle für diesen sehr informativen Thread. Vor allem an Jürgen7. Bei diesem Umfang kommt man gar nicht zum Fragen stellen weil eh alles innerhalb von 20 Seiten immer wieder erklärt ist =)
    Nun zum Thema:
    Gerade per Chat mit Jakob verlängert:
    Dezember-Kündiger. Bis heute aber noch alles hell.
    Hatten bis jetzt das Angebot von Paolo vom letzten Jahr.
    Neu: Q + E+ + C + S + B + HD + Sky Go für 34.99€ + AG 19€ für 24 Monate. HD+ für SAT kommt noch dazu für 5.75€.
    Sonst noch im Angebot war das gleiche (komplett) ohne Q und nur E für 29.99€ + 19€ AG.

Schöne Grüße und bis in 2 Jahren,
    Chris

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Chris-Exists

Chris-Exists Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseits,

auch ich habe mich kurz registriert, um Vollzug zu melden. Vor allem aber, um mich für die großartige Arbeit hier zu bedanken!

Nachdem "Tobias" zuvor sehr unkooperativ daherkam, konnte ich nur 5 min später bei "Lena" vollkommen problemlos verlängern.

Dezember-Kündiger.

Neu: Sky Q + Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + Sky Go + HD für mtl. 34,99€, 19€ AG, 12,90€ Versand für 24 Monate. Als Extra gab's noch den 6-monatigen DAZN-Gutschein dazu.

Zuvor: 34,99€ für Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema, HD.

Ich hoffe dann in ein paar Tagen auf eine korrekte Auftragsbestätigung. Die Buchung kann aktuell aber wohl bis zu 4 Tage dauern.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank für die vielen informativen Beiträge hier.
    Christian

Jürgen 7 gefällt das.
  9. rosch63

rosch63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    habe gerade im Chat versucht ein Angebot zu bekommen. Nachdem ich meine Daten übermittelt hatte schrieb Lena , dass sie mir nicht weiterhelfen könne. Ich soll die Fachabteilung unter Rufnummer 0180-6110000 anrufen. Dort könne man mir weiterhelfen.
    Weiß jemand was dahintersteckt ?

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das heißt, es ist kein Angebot für dich im System hinterlegt. Angebote können die einfachen Mitarbeiter nicht selbst erstellen, sondern nur bestimmte Mitarbeiter, hier „Fachabteilung“ genannt. Die einfachen Mitarbeiter können Dir nur stur das anbieten, was das System für dich bereithält.

Und frag bitte nicht nach dem System, es gibt da kein durchschaubares Muster.

Oder sie hatte einfach kein Bock auf dich :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.