1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_Bola

Tom_Bola Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige

Ich mache da nichts , lege nur den Betrag zur Seite

2. theSchlicki

theSchlicki Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Das war die dritte Verlängerung mit Hilfe des Forums und der Angaben. Angemeldet davon seit 2 Jahren, aber muss ja nicht ständig etwas schreiben. Auch bei genug Anderen Dank der Zahlen gut verlängert, dafür kann man sich jawohl bedanken oder? Komischer Typ bist Du.. @krypton Dann schau den Post von vor 2 Jahren der letzten Verlängerung an.. Soll ich denn aber nun gezwungen jeden Tag etwas schreiben, um in Deinen Augen kein Neuling zu sein?

3. crunchbang

crunchbang Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moinsen,

Kontrakt läuft ende Januar aus.
    Bin derzeit mit S/S/B/C/HD/Skygo bei 12 Monaten für 29.99€ unterwegs.

Ein mündliches Angebot lag im Dezember bei 29.99 bei Beibehaltung der obergenannten Konditionen. Für SkyQ möchten sie gerne 39.99€ haben. Brauch ich aber nicht.

Mir wurde mitgeteilt, dass wenn ich ein Paket (in diesem Fall Cinema) streichen lasse, ich automatisch SkyQ Nutzer werde. Eine Umstellung beinhaltet immer SkyQ!

Heute angerufen (ich konnte es nicht lassen:ROFLMAO:) und das Angebot bestätigt bekommen.

Ohne Skygo dann allerdings für 24.99€

Ich: "Och.. Puh... Tja... Ist ja noch Zeit..."
    Sie: "Jaja..."

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Immer locker bleiben. Wird ein Missverständnis gewesen sein. Du hast Dich beim falschen bedankt. Und zufällig ist der "falsche" jemand, der vor Deiner Zeit hier Listen geführt hat. Das aber ist eine längere Geschichte ;-)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie wär's dann mit einer vernünftigen Info an den User.

Aber ich verstehe dich gut, habe nichts anderes von dir erwartet. Manchmal kommt man nicht aus seiner Haut raus.

Ludwig II gefällt das.
  6. scorpion84

scorpion84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute ist mein Sky Q Receiver dann doch mal angekommen. Leider auch in der Auftragsbestätigung im Paket ein Abo Preis von 0 Euro angegeben. Von meinen versprochenen kostenlosen 6 Monaten DAZN ebenfalls noch keine Spur weder im Paket noch in der Email.

Es könnte so einfach sein wenn die Jungs wissen was sie tun....

7. HyperSky

HyperSky Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade angeboten bekommen und abgelehnt:

Sky Q, Go, E, C, S, B, HD: 53,99 :)

Go, E, C, S, B, HD, DZAN 6 Monate: 38,99

Schau mer mal... am 1.2. wird es sonst dunkel.

8. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tja nach dem ganzen Wirrwarr weiß ich aktuell aber gar nicht welchen Betrag ich überhaupt zur Seite legen muss. Am liebsten hätte ich gar nicht verlängert sondern hätte noch abgewartet. Ist ja richtig schlimm momentan bei Sky was den Support betrifft. Hotline 30 Minuten Wartezeit, per E-Mail kommt gar keine Antwort und im Sky&Friends Forum ist auch von ca. 1 Woche die Rede bis sich ein Moderator meldet.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2019
  9. Tom_Bola

Tom_Bola Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich lege den vereinbarten Betrag von 33,99 zur Seite. Wenn Sky mein Geld nicht will, bitte. Sollte denen der Fehler auffallen, hab ich alles zur Seite gelegt. Ich habe weder Zeit noch Lust mich mit dem System von Sky auseinander zu setzen.

Btw, ich lasse das Paket mit dem Kuh Receiver auf einen Hermes Paketshop, 100m von mir entfernt, umleiten... Und was lese ich gerade?? Empfänger nicht angetroffen. Wollen die mich verarschen?? Das ist ein Getränkehändler der durchgehend offen hat

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei den ganzen Fehlern, die es seit ca. Okt. 18 gibt, ist es kein Wunder das auch die Mods. im S&F nicht hinterherkommen, hat sich ja gebessert, davor waren 2 - 3 Wochen, bis sich dort ein Mod. gemeldet hat....warte einfach ab, bis sich jetzt jemand von Sky meldet...

SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.