1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kurzes OT, nur zum Abschluss noch ein kurzes Update, wie meine Sache ausging:

Zur Erinnerung - ich hatte über den Chat volle 24 Monate Laufzeit bei Verlängerung versprochen bekommen in Verbindung mit 25,99 zzgl. 19.- AG für E +3p + Go + HD als. Bestpreis.

Als nächstes musste ich jedoch hier im Forum lernen, dass es nur 23+x Monate gibt, egal was der CA erzählt.

Auf anraten ebenfalls hier im Forum hatte ich mich dann kurz per E-Mail a) an Daniela H. gewendet und b) an die Sky GF, ob nicht aufgrund dieses falschen Versprechens des CA wenigstens die AG erlassen oder alternativ der 24,99 Tarif angewandt werden könnte.

Zu a)
    Daniela H. hat abgewunken, da bereits durch das E-Mail an die GF die Fachabteilung „daran arbeitet“ und sie daher darüber hinaus nichts dazu beitragen wird.
    Zu b)
    hat mich tatsächlich eine „Dame“ angerufen. Kurz gesagt hatte sie nichts im Gepäck als Wiedergutmachung, allerdings musste ich mich nach wenigen Sätzen von ihr wörtlich beschimpfen lassen. (“Solche Kunden finde ich zum Kotzen...“). Glaubt keiner? Das ist ein Originalzitat!

So etwas habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Herrn Schmidt habe ich daraufhin noch ein weiteres E-Mail geschrieben, dass er diese Dame doch besser von einer Aufgabe mit direkten Kundenkontakt entbinden sollte, da ich vermutlich nicht der einzige Kunde mit dieser Erfahrung bin.
    Natürlich habe ich keine weitere Antwort mehr erhalten, weder von der GF, noch von der Fachabteilung, noch von Daniela H.

Bisher lief es bei uns mit Sky nicht immer rund, dennoch konnte ich die ganzen wirklich schlechten Kommentare hier nicht bestätigen. Das hat sich nun geändert.

Jetzt läuft der Vertrag für Opa erst mal für 23 Monate. Was dann sein wird, wir werden sehen. Wenn es meine persönliche Entscheidung wäre, würde ich jegliche geschäftliche Beziehung mit dieser Art Unternehmen einstellen.

Ich wünsche Euch dennoch weiterhin gutes Gelingen, im besten Fall war mein Erlebnis auch weiterhin die Ausnahme.

Beste Grüsse

2. Tom_Bola

Tom_Bola Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moment du hast einen Aufriss gemacht weil der Vertrag nur für 23+x anstatt volle 24 verlängert wurde??
    Ist das Dein Ernst??

Eddy0159, yoyocard, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  3. belerofon

belerofon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Morgen zusammen,

ich bin Januar-Kündiger.

Aktuell: E+C+S+Buli+HD+Sky GO und ZK und Sky Q-Receiver: 54,98€

Gerade folgendes Angebot über den Chat bekommen: E+C+S+Buli+HD+Sky GO+Sky Q und ZK und Sky Q-Receiver: 54,98€
    Laufzeit 12 oder 23 Monate. Aktivierungsgebühr 19€.
    Ein zweiter Sky Q-Receiver würde 149€ Leihgebühr kosten.

Habe es erstmal nicht angenommen und warte mal was diesen Monat noch passiert.

4. sommer1969

sommer1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Receiver kam bereits am 29.12.

5. Mäthes09

Mäthes09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Finde ich ziemlich übertrieben wegen 23+x oder 24 Monaten ernsthaft die GF zu nerven! Da kann ich die Reaktion der Dame total verstehen.
    Dreister gehts kaum noch (n)

Ist nicht persönlich gemeint, aber sowas verstehe ich nicht...

6. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zu diesen Konditionen hatte ich gestern Abend verlängert. Die AB und das was unter "Mein Sky" steht verwirrt mich jetzt allerdings...

In der AB steht:

Ihr Sky Q – Einfach das beste Fernseherlebnis mit:

Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    HD+

Ihr Standardpreis
    Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 85,74 Euro

Ihr monatlicher Preis*

01.02.2019 31.12.2020 0,00 Euro monatlich
    *Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fälligen Betrag einmalig
    abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die
    Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Ihre Vertragslaufzeit
    Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert.

Unter "Mein Sky" steht:

44€ Gutschrift AUF IHRE PAKETE bis 31.12.2020
    10€ Gutschrift AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS bis 31.12.2020
    34€ Gutschrift AUF IHRE PAKETE bis 31.12.2020
    10€ Gutschrift AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS bis 31.12.2020
    5€ Gutschrift bis 31.12.2020

Irgendwas stimmt da jetzt ja nicht. Hätte zwar kein Problem damit in Zukunft nichts mehr zahlen zu müssen, aber das wird doch sicher nachberechnet wenn Sky den Fehler bemerkt? Offenbar wurden die Rabatte doppelt eingetragen.

7. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Über den Anlass kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich hatte mich damals einfach sehr über dieses falsche Versprechen des CA geärgert und auf Anraten im Forum hier den Weg über Daniela H. Und die GF versucht.

Aber ich erwarte zumindest einen respektvollen Umgang - privat, geschäftlich und vor allem als zahlender Kunde. Egal, was ich persönlich von dem Anliegen eines Kunden halte ist das das Mindeste, was insbesondere der Kundenservice liefern muss.! Darüber sind wir uns sicher einig.

Und Kundenberater, die den Kunden dann noch dazu „abholen“ können machen den Unterschied wo man auch gerne Kunde bleibt. Damit ist noch nicht mal gemeint, dass sie dabei jeden Kundenwunsch erfüllen müssen. Das hatte ich jedoch bei dem Rückruf noch nicht mal erwartet, einen adäquaten Umgang alllerdings schon. BTW: solches Verhalten mit dieser Art von Äußerungen in Kundengesprächen würden in meinem Unternehmen wenigstens eine Abmahnung nach sich ziehen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
    Blondi gefällt das.
  8. Hazlenut

Hazlenut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wer ist diese Daniela eigentlich? Darf man das wissen?

9. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ein Mod im Sky Forum

10. Hazlenut

Hazlenut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Und weshalb ist sie für uns hier wichtig? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.