1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist Bestpreis.....gut im Moment gibt es Q für 5,- **aber normal kostet es 10,- musst du wissen.....
    ** evtl. bis 14.01.19
     
    Enterhaken und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bestpreis wäre 29,99 Euro, oder? Aber der eine Euro ist dann ja nicht wirklich wild.
    Stimmt das wirklich, dass ich die Zweitkarte behalten kann?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wird umgestellt, weil du 2 Q-Receiver hast.....
    Bestpreis ist 24,99 für Komplett und mit Q 10,- aber im Moment gibt es Q für 5,- ob es das auch bei dir zum Abo-Ende geben wird, steht in den Sternen.......also ich glaube nicht, das du zum Abo-Ende 30,99 bekommst mit Q.....
     
    Enterhaken gefällt das.
  4. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann nur nicht verstehen warum ich jetzt schon so ein gutes Angebot bekomme. Sowas gabs noch nie und ich bin auch schon 10 Jahre dabei.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    in den letzten Monaten haben schon einige sehr gute Angebote bekommen, und auch verlängert.....
     
    Enterhaken gefällt das.
  6. Chellios

    Chellios Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann ich eigentlich sky nur mit dem Apple tv gucken, ohne das der Pro receiver angeschlossen ist?Wenn ich q im Paket habe ?
     
  7. Mr.Boom

    Mr.Boom Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Abo E,C, HD 24,99 lief auch Dez aus . Ein Mitarbeiter hatte mich am 27.12 angerufen und hat mir das gleiche Angebot gemacht, was ich hatte.
    Zu was würdet ihr mir raten ?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, der Q-Receiver muss nicht angeschlossen sein....sorry, habe es nicht richtig gelesen...kannst du auch im Moment in deiner FW schauen....

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Mr.Boom warten, gibt es für 14,99
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem das Abo ausgelaufen ist, kannst jetzt auch auf ein besseres Angebot warten :).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab jetzt eben mit "Jakob" gechattet und der hat noch eine Schippe drauf gelegt und die Aktivierungsgebühr auf 19 Euro gesenkt. Konnte dann nicht mehr widerstehen und habe als April-Kündiger wie folgt verlängert:

    E + C + S + B + HD + Q + für 30,99 Euro
    AG: 19 Euro
    Laufzeit: 23+x
    DAZN Gutschein

    Danke wie immer an das Forum zwecks Hilfestellung. Hätte nicht gedacht dass das diesmal so schmerzfrei über die Bühne geht.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.