1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeschu43

    jeschu43 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin zusammen,
    mein Abo ist auch zum 31.12. ausgelaufen. Letztes Jahr über paolo abgeschlossen.
    Habe bisher noch keine guten Angebote bekommen. Mach mir aber keinen Streß.

    Kurze Frage. Habe bisher Sky Komplett mit IP-Zweitkarte inkl. 2 Sky-Q-Receiver.

    Möchte die beiden Receiver auch behalten.

    Ist es möglich bei einer Verlängerung die IP-Zweitkarte direkt in das neue Sky-Q-Abo umschreiben zu lassen, ohne die 149,- € + doppelten Zwangsgebühren (19,- bzw. 29,- €) zu zahlen?

    Gruß
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hättest du nicht auslaufen lassen dürfen, wäre dann gegangen, jetzt muss von der IP-ZK alles zurück, und du musst 149,- bezahlen......versuche gleich jetzt dein Abo zu verlängern, evtl. geht es noch zu machen....Viel Glück...
    PS: Freunde warum kommt deine Frage erst, wenn es zu spät ist.....hättest du mal vor 2 Wochen gefragt.....
    für alle anderen Freunde immer fragen, bevor das Abo ausgelaufen ist.....
     
  3. jeschu43

    jeschu43 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen,
    hab ich mir fast schon gedacht.
    Nur wollte Sky bis vorgestern von mir minimal 46 € pro Monat (inkl. Zweitkarte).
    Falls ich jetzt für 25 € verlängere und evtl. für 5 € Sky Q buche bin ich nach 2 Jahren immer noch günstiger von weg gekommen mit den einmaligen 149,- €.

    Der zweite Receiver kann auch ruhig getauscht werden. Da sind keine wichtigen Aufnahmen auf der Festplatte. Finde es nur unnötig 2x einen Receiver hin und her zu schicken.

    Aber bei Sky wundert mich gar nichts mehr.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du verlängerst, gar nichts weiter sagen, wegen den 2. Q-Receiver, einige haben dann in der AB auch wieder die ZK dabei gehabt....bei Sky geht seit Okt. 18 einiges durcheinander, das liegt evtl. daran, dass einige Sachen der Buchhaltung ins Ausland abgegeben wurden...
     
    SKYende gefällt das.
  5. miblas

    miblas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    we komme ich denn zum Sky Chat`?
     
  6. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nur der Reciever ohne " Q "
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach Sky.de dann Angebote, und etwas warten, bis rechts der rote Chat-Button erscheint, oder oben links das Chat-Fenster auf geht......wenn nicht immer wieder probieren......und Geduld haben...
     
  8. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie hier der ein oder andere schon geschrieben hat, steht bei mir im KC (nach Verlängerung am 31.12.) auch monatlicher Paketpreis 0,00€. Auch in der AB per E-Mail heute steht es so. Warum ist das so und wie soll man so sehen ob der Kollege im Chat alles richtig eingetragen hat?
    Auch der DAZN Gutschein ist bis jetzt nicht gekommen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an, und frage nach, 0180 611 0000 der Anruf 20 Cent oder per Mail....service@sky.de,
     
  10. nschlichtmann

    nschlichtmann Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann nun auch Vollzug melden, bin Oktoberkündiger, Vertrag lief zum 31.10.2018 ab, war bis dahin Entertain Kunde.

    Nach unzähligen Telefonanrufen und Briefen habe ich folgendes Rückholangebot angenommen:

    Bisher: E+C+B+S+HD für 34,99 €
    Neu: E+C+B+S+HD+Sky Q für 29,99 €

    Laufzeit 23+x Monate

    Hab über einen Umweg erst das Komplettpaketangebot ohne Q für 24,99 € angenommen und dann über die Aktion Sky Q für 5 € hinzugebucht! Bin bestens zufrieden mit dem Preis!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.