1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie kommst du da drauf- gerade bei Sky (n):whistle:
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher bei paolo im Neukunden Forum ;)
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  3. Hontman

    Hontman Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Musst du mal den kollegen paolo anschreiben hier :)

    Allerdings war es nur bis heute noch Buchbar, laut Aussage des „vermittlers“ wirds ab nächsten jahr definitiv teurer!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allen Freunden des Forums [​IMG] und ein
    gesundes und erfolgreiches Jahr 2019




     
    Ludwig II, ohne worte, runkel63 und 16 anderen gefällt das.
  5. Rakaldo

    Rakaldo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen und an das Forum ein schönes neues Jahr! :)

    Eine Frage an die erfahreren User hier:
    Im Augenblick habe ich E + C + HD + Go = 19,99€ (Laufzeit bis 30.09.20). Empfang über Telekom-Entertain (IPTV).

    Ich habe meinen Vertrag im September '19 um 2 Jahre zu diesem Preis verlängert, weil ich von Kabel auf die Entertain-Plattform gewechselt bin und nachdem was ich die letzten Monate hier hier mitbekommen habe, war mir das Risiko nur ein Mist-Angebot zu erhalten, wenn ich erstmal auf die IPTV-Plattform gewechselt bin, zu groß. IPTV-Kunden werden ja etwas stiefmütterlich behandelt von Sky in punkto Verlängerungsangebote. Deshalb habe ich zu 19,99€ 2 Jahre verlängert als ich noch über Kabel geschaut habe und dann erst den Empfangswechsel beauftragt. So habe ich zumindest erstmal die 2 Jahre diese Konditionen. (Und ich ja ich weiß, dass der Bestpreis - ohne Q - hier bei 14,99€ liegt.)

    Wie dem auch sei.... der Vertrag ist selbstverständlich schon bereits gekündigt. :)

    Zu meiner Frage:
    Online im Kundencenter ist aktuell die Aktion hinterlegt, dass das Sport-Paket und das BL-Paket für 50% buchbar wären - bis zum Ende der Vertragslaufzeit und ohne Veränderung der Laufzeit.

    Wenn ich das spaßeshalber einmal durchklicke, scheint irgendwie - skyseitig - ein Fehler vorzuliegen, denn am Ende - in der Übersicht - werden die 10€ für Premium-HD gar nicht mehr aufgeführt - der Rabatt in Höhe von 10€ aber schon. :D

    Laut Übersicht wäre der Preis bei E + C + S + BL +HD + Go = 24,99€ nach Abzug aller Rabatte.

    Ich gehe mal stark davon aus, dass das ein Fehler ist, weil HD irgendwie nicht berechnet wird?! Der Endbetrag soll sicherlich 34,99€ sein?!

    Ich meine für 24,99€ würde ich es sofort buchen - 5€ nur mehr für 2 Pakete.... :D Aber wir kennen ja Sky und was das für ein Verein ist....

    Ich bin mir unschlüssig, ob ich das einfach mal "riskieren" soll oder mal über den Chat versuchen soll es zu buchen und zu schauen ob der gleiche Preis bei rauskommt oder ob im Chat der Fehler dann sofort auffällt.... Notfalls kann ich die ganze Suppe ja wieder widerrufen. Die ganze Bearbeitung daaaaauert dann nur wieder so ewig und ich vertraue Sky nicht, dass dann alles wieder korrekt zurück abgewickelt wird.... Dafür sind mir die ganzen "Horrorgeschichten" von hier und im offiziellen Sky-Forum in's Hirn eingebrannt.

    Ich bin unschlüssig... :D

    Jemand eine derartige Erfahrung bereits gemacht? Also ich muss jetzt nicht auf Teufel-komm-raus buchen - wollte mir nur mal eure Meinung anhören. :)

    Anbei im Anhang mal ein Screenshot aus meinem KC mit der Preiszusammenfassung.

    LG,
    Rakaldo

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2019
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Rakaldo : sieht gut aus.

    M.e. Kannst du es machen. Screenshot würde ja als Beweis reichen, falls was schief geht...... Screenshot mit mit deiner Kundennummer.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. palimpalim79

    palimpalim79 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ein gesundes neues Jahr. Mein Vertrag ist zum 31.12.18 ausgelaufen, gestern verlängert.
    Eplus+ skyQ+cinema+bundesliga+ Sport + hd+ und hd für 37,74.
    Guter Preis denke ich, im Chat sagte man mir es wird 38,99 € kosten. Laufzeit ist 2 Jahre bis 30.11.20

    Gruss
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Cele

    Cele Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ist da auch Premium HD (Sky Sender in HD) dabei?

    Was hast du davor bezahlt?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und das wurde dir auch so bestätigt ?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky selbst verlangt auch keine Strafgebühr mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.