1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nein, ist nicht generell so. Ich hab auf eine Adresse als Dezemberkündiger 2017 vor zwei Wochen noch Post mit einem Rückholangebot bekommen.
     
    ubuntunix gefällt das.
  2. gArea

    gArea Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Okay, das ist mir neu. Ich habe irgendwo gelesen, dass Sky die Kombination aus SkyQ und CI+ ausschließt, also keine Module rausgibt, wenn ein Abo mit SkyQ abgeschlossen wurde.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    44.452
    Zustimmungen:
    59.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, habe ich dann, auch noch geschrieben, das es die normale ZK dann nicht mehr gibt....aber ob eine 24,99 ZK das Wert ist, ist ja auch deine Entscheidung....
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    4.886
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht zur Ergänzung von @Jürgen7 : es gibt keine ZK mehr nach Ablauf des Abos oder eines Neuabschlusses
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.829
    Zustimmungen:
    10.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...aber auch keinen Q-Receiver..
     
  6. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag läuft heute aus und ich möchte gleich nochmal bei Sky nachfragen was Sie mir anbieten.
    Ich möchte Entertainment Plus inkl. Netflix. Ich kenne die FAQ wenn man bereits einen Netflix Account hat, das man dann das ganze migrieren kann aber was passiert dann mit der jetzigen Abrechnung von Netflix? Bis jetzt mache ich das über iTunes-Guthaben.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    44.452
    Zustimmungen:
    59.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  8. yoyocard

    yoyocard Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß jemand, wie lange die 5,00€ Aktion für Q noch läuft?

    LG
    yoyocard
     
  9. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7

    Ja die kenne ich aber entweder bin ich blind oder dort steht nicht das was ich suche. Ich habe bereits Netflix und das jetzige Abo über iTunes läuft noch bis zum 10.01.19. Also habe ich bereits bis zum 10.01.19 bezahlt. Wenn ich jetzt auf Sky umstelle, wird dann die Abrechnung auf Sky umgestellt und die Abrechnung über iTunes eingestellt? Und was man Zuviel gezahlt hat ist eben Pech?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.336
    Zustimmungen:
    10.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann Dir keiner sagen. Aber falls Du Angst hast dass Sky Q vielleicht in 2 Monaten wieder +10 Euro kostet, die kann man Dir denk ich nehmen. Die Wahrscheinlichkeit dass es SkyQ ab Anfang 2019 für 0 Euro gibt, ist deutlich höher wie dass es wieder auf 10 Euro geht.