1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    beim ganz neuen Samsung 2018 gehen wohl im Moment nur Buli und Sport....du kannst NF evtl. gleich abschließen, oder auch später im KC kann man unter Abo-Erweitern abschließen....gehe mal im KC und dann meine Angebote, dann kommt Abo-Erweitern, dort steht alles....
    PS: DAZN gibt es nur 6 FM aber nicht für alle, einfach fragen...es gibt aber die DAZN-App beim Q-Receiver

2. midost

midost Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, alles nicht so einfach, wie gedacht. Da werde ich wohl doch abwarten bis 31.07.2019.

3. MrChristoph

MrChristoph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Als Februarkündiger E+N+Q+S+B+C+HD inkl Zweitreceiver für 46,99€ / mtl zzgl 12,90 € Versand und 29€ Einmalig.

Besser warten oder wie ist eure Meinung?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was kostet denn die ZK? wenn es die IP-ZK ist, hast du 2 Q-Receiver?

5. MrChristoph

MrChristoph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Der zweite Q Receicer wurde dazu angeboten, daher 12,90€ Versand. Den ersten habe ich bereits. Komplett dann 46,99€. Wie die Kosten sich aufteilen ist mir nicht bekannt.

6. RevLoewe

RevLoewe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Huhu,

für die Liste:
    Ich habe soeben im Chat bei Tobias verlängert (Vertrag war zum 31.12.18 gekündigt)
    Alt: E+C+HD inkl. Go für €19,99
    Neu: E+C+HD exkl. Go für €16,99 (23+x Monate). Dazu kommen noch €29,- Märchengebühr.

Im Kundencenter steht schon alles korrekt drin! Jetzt fehlt nur noch die (hoffentlich korrekte) AB.

Viele Grüße
    RevLoewe

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn der 2.Q-Receiver für 0,00 ist und NF und Q und Komplett mit HD dabei ist, dann ist der Preis gut.....bezahlen einige ohne den 2.Q-Receiver 39,99-44,99 .....
    lies hier...

8. guck48

guck48 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte gestern (und auch im Vorjahr) um 24 Monate verlängern wollen, aber beide Male nicht bekommen, da dies angeblich nicht möglich wäre.

Manthy1111 gefällt das.
  9. Tom_Bola

Tom_Bola Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Werde mir morgen wohl noch Q für 5 buchen.

Dann komme ich auf 28,99 Eur + Q 5 Eur =33,99 Eur,, was unterm Strich 1 eur mehr ist als mein bisheriger Preis,, dafür aber mit UHD. Mein Fernseher ist neu, da sollte schon 4k laufen wenn möglich. Für NF bezahle ich ca 6,60 Eur für die Premium, also knapp bei 40 Eur, was ok ist.

10. caps2look

caps2look Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger und hatte ein Angebot E+3 Pakete 26,99€ + 29€ AG und 12,90€ Logistikpauschale. Hatte dann Widerrufen weil ich auch 24,99€ wollte. Nach dem Widerruf gab es nur noch 29,99€ Angebote mit 19€ AG. Bin mal gespannt ob da nochmal ein Angebot kommt.
    Wie lange dauert es in etwa bis Sky einen nochmal kontaktiert, bezüglich Receiver zurück schicken?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.