1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    probiere es hier -Sky Q für 5,- Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.
    schaue im KC unter Abo-Erweitern, dort stehen alle Kacheln, mit deinen Paketen, ob dort eine Kachel ist mit Q ist....oder probiere ob du Sky-Go mit download hast/geht
     
  2. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da steht leider nicht mehr die Q Kachel.
    Nur meine Pakete + Zweitkarte + HD + UHD + Sky Go

    Edit:
    Sky Go Download geht weiterhin!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach ab, und schaue bis zum 31.12.18 immer wieder nach, ob die Kachel erscheint, wenn du die ZK wiederhast, brauchst du denn Sky Q überhaupt, wenn ja, musst du dich am Montag melden, bzw. einfach den Link für Q - 5,- anklicken...
     
    Parasi gefällt das.
  4. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, werd bis Montag nochmal probieren und dann entscheiden, ob ich Q noch hinzubuche!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. griswalt

    griswalt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehe ich das richtig, da ist aber Netflix dann nicht dabei, oder? Wäre für mich der einzige Grund überhaupt Q zu nehmen. Ich glaub dann lass ich Q mal weg. Aber danke für den Link.

    Noch ne kurze Nachfrage: Da kommen dann aber, wie ich hier mehrfach gelesen habe, wieder Aktivierungsgebühren dazu?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, 19,- AG und für NF braucht man nur den Q-Receiver, nicht Q für 10,- bzw. 5,-
     
    griswalt gefällt das.
  7. griswalt

    griswalt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke @Jürgen 7 aber für die nächsten zwei jahre reicht es mir ohne den Receiver und Q.
    Mal sehen wie sich das so entwickelt und was sich dann bei der nächsten Vertragsverlängerung so ergibt:sneaky:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. chillyred

    chillyred Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin Dezember kündiger und zur Zeit bis Ende Januar im Ausland!
    Bis jetzt noch kein Angebot per E-Mail bekommen. Ob was in der Post war/ist kann ich nicht Wissen.
    Darum gerade mal den Chat bemüht und folgendes Angebot bekommen

    E C Buli S HD Go SoD für € 41,99, 24 Monate Laufzeit

    Ich werde es später nochmal versuchen oder skypen.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ganz einfach!...Hamster in Q-Laufrad eingesetzt und los gehts....:D
     
  10. soad1987

    soad1987 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab immer noch keine korrigierte AB bekommen. Die Mail für den Freifilm habe ich eben erhalten.
    In meinem onlinekonto steht auch immer noch 00,00 Euro bis 11/20.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.