1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chiminay

    chiminay Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok, danke für die Info.

    Danke nochmal für die ganzen Informationen hier im Forum! Bin, bis auf die elendliche AG, mit meinen 29,99€ für 3P+HD+Q mit Laufzeit 23+x zufrieden und bin dann wieder Novemberkündiger 2020.
     
  2. MartinLeon

    MartinLeon Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Komme seit Tagen nicht in Chat rein. Es erscheint immer die Meldung, das kein Agent verfügbar ist. Hatte gestern eine Email bekommen das ich mich telefonisch melden soll zwecks meiner Kündigung Ende Dezember. Können die das irgendwie steueren, das man deswegen nicht mehr in den Chat kommt, weil man anrufen soll? Möchte ich ungern, da meistens das besprochene am Telefon nicht mit der AB übereinstimmt.
     
  3. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38

    6 Monate
     
  4. chiminay

    chiminay Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Muss meine Infos revidieren, mir wurde das 5€ Angebot gerade abgelehnt, da ich schon einen Q-Receiver besitze. Was soll ich jetzt machen um Q günstiger zu bekommen, hat einer einen Tipp für mich? Widerrufen ist irgendwie blöd.
     
  5. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,
    wollte gestern als Dez Kündiger endlich verlängern, da ich meine Zweitkarte noch brauche.

    Hatte gestern im Chat folgendes Angebot angenommen:
    E + 3P HD + SkyQ + 6 Monate DAZN 19€ AG für 35,99 Laufzeit 24 Monate

    Heute morgen kam die AB per Mail.
    E + 3P + HD + Zweitkarte statt 79,99 für 30,99
    UHD steht auch mit drin für die ersten 12 Monate und der DAZN Code ist auch schon dabei.

    Steht denn normalerweise in der AB Sky Q explizit mit drin?
    Glaube die haben SkyQ vergessen. Aber Sky läuft weiterhin auf beiden Receivern...

    Bin echt verwirrt:(
     
  6. HANSMAYER

    HANSMAYER Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem alles mit CCA geklärt und gut war (E + 3P HD + SkyGo + 6 Monate DAZN 19€ AG für 25,99- Laufzeit 24 Monate) hab ich dann doch widerrufen. Der DAZN Gutschein war in der AB nicht eingetragen und die versprochene Dezemberlaufzeit nicht möglich und falsch eingetragen.
    Jetzt telefonisch verlängert und alles richtig in AB eingetragen:
    E + 3P HD + SkyGo + 6 Monate DAZN 29€ AG für 25,99 Laufzeit 23+X Monate + Freifilm.
    An der AG wollte/konnte sie nichts machen- damit kann ich leben.
    Das heißt jetzt Novemberkündiger nach Blackfriday 2020;)
    Bis dahin und vielen Dank für die Tips. Guten Rutsch euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
  7. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schau mal in deine AB rein, da steht es drin
    Die Frist zur Einlösung des Gutscheincodes beträgt 12 Monate ab Abschluss des
    Abonnementvertrages mit Sky.
     
    SKYende und Lausitzerbub gefällt das.
  8. griswalt

    griswalt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach fleissigem mitlesen hier im Forum in den letzten Wochen und dem erhalte der SMS mit kostenloser Rufnummer hab ich heute auch mal bei Sky angerufen.
    Hatte bisher E + Komplett + SkyGo für 29,99 und bin Dezember Kündiger.

    Wollte wegen Einschnitten bei BuLi und CL nicht mehr für diesen Preis verlängern, ebenso sind mir die Probleme mit der SkyGo App für Win zuletzt extrem auf den Wecker gegangen.
    Kurzes Nachfragen bei CCA, dann gab es folgendes Angebot:
    E + Komplett + SkyGo für 25,99 + 6 Monate DAZN Gutscheincode für 23+x Monate. Strafgebühr von 29€ war leider nicht auf 19€ zu drücken

    Q für 5€ gab es leider nicht dazu, ich solle doch im Januar nochmal nachfragen. Allerdings brauch ich das eh nicht und bin erst mal mit dem obigen Angebot zufrieden.

    Jetzt muss das nur noch im KC richtig eingetragen werden, dann bleib ich wieder mal dabei.

    Wie bei jeder Vertragsverlängerung: Danke das es dieses Forum gibt und ganz großen Dank an die vielen fleißigen User hier, die Tag und Nacht unterstützen und helfen.

    Guten Rutsch an alle!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Code ist 12 Mon. gültig auch für @soad1987
    dann warte einfach ab, was Sky macht, das haben hier schon einige so bekommen....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @griswalt probiere es hier -Sky Q für 5,- Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.
     
    seifuser, rosithal, griswalt und 2 anderen gefällt das.
  10. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Jürgen 7!
    Hatte halt nur Angst das ich dann das 5€ Angebot für SkyQ nicht mehr annehmen kann...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.