1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirkolomaeus

    mirkolomaeus Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mir wurde gesagt, dass er mit den DAZN-Gutschein nicht bei der 12-Monats-Verlängerung mit dazu geben kann
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da wird nicht UHD für 3,- drin sein...du bezahlst ja jetzt 10,99 + 3,- UHD für NF bei Sky kostet es 8,- + 3,- UHD für NF
    also wenn du auf das alles verzichten kannst, was du da über den Q-Receiver gelesen hast, dann kannst du es machen, ansonsten bleibe lieber bei deinen 2 TB - Receiver.....ich stelle gleich noch einen Link hier rein...einige Punkte/Mängel zu > Sky Q: Seid ihr zufrieden mit dem Update?
    Anhang:
    -Sky Q -> Probleme -> behoben -> Änderungen ->

    Ergänzungen und Verbesserungen nehme ich gerne mit auf. Ich werde ein Update posten, sobald es wieder Sinn macht... https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-q-auf-dem-sky-pro.376485/page-1091#post-8426673
     
  3. chris-182

    chris-182 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir hieß es ,den gibt es nur in Kombi mit Sky Q.

    Ok, vielen Dank. Die Mängelliste klingt ja nicht so prall. Ich glaub ich bleibe bei meinem bestehenden Setup ohne Q.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du den 2 TB hast, dann warte noch ab, es sollen ja noch einige Update für den Q-Receiver kommen, aber bei Sky weiß man nie, wenn diese kommen.....ich selber haben den UHD-Receiver schon von 2016, und nach dem Update ab 2.Mai 18, ist alles etwas anders, aber gut ich brauche auch nicht alle Sachen, mir reicht es, das ich etwas aufnehmen kann, und Buli und Sport in UHD sehen kann, Q für 10,- habe ich auch nicht gebucht, und werde es auch nicht für 5,- buchen, weil ich auch nicht an 3 Fernseher schauen kann, habe zwar 3 Fernseher, und Sky-Go-Extra habe ich auch so im Abo inklusive...
     
    SKYende gefällt das.
  5. tom2107

    tom2107 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe heute eine Email zum Abo-Ende bekommen.
    Macht es Sinn da anzurufen?

    Bislang nur Angebote 42,99, 35, 99, 42,99 für Komplett ohne Q bekommen.
    "... Abonnement bei Sky endet bereits 31.12.2018.

    Wenn Sie noch Fragen im Zusammenhang mit der Beendigung Ihres Abonnements haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Rufen Sie uns kostenfrei an unter 08007870787."...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber erst am Montag.....bei deinen Preisen wird es nicht besser werden im Moment.....wenn Montag nichts dabei ist, auslaufen lassen und warten....
     
    tom2107 gefällt das.
  7. tom2107

    tom2107 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich nehme an weil "normaler Werktag" besser als am Wochenende?

    OT: ...oder gibt es Sylvester bei Sky Knaller-Angebote?;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es, vielleicht bist du ein Glückskind, dann bekommst du auch einen guten Preis....Knaller-Angebote, wird es für dich aber bestimmt erst im Jan. 19 geben.....bei deinen Preisen von ca. 40,- bis jetzt...
     
    tom2107 gefällt das.
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ihr müsst mir halt vertrauen! :p
     
  10. Diebels123

    Diebels123 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe soeben als Dezemberkündiger auch per Chat verlängert.

    E+C+S+B+HD+SkyGo 25,99€ für 24 Mo + 6 Monate DAZN + 19€AG

    Warte jetzt mal auf die AB und hoffe das alles korrekt eingetragen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.