1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Eine Info für die Rückholer, die ihre Sky-Paket über Telekom-Entertain schauen:
    Mein Vertrag lief noch bis 31.7. und ist inzwischen abgeschaltet.
    Bisherige Angebote waren aber für mich nicht akzeptabel.
    Da es nach Auslaufen des Vertrages für TK-Entertain-Kunden keine Rückholerangebote gibt, habe ich ab den 1.8. ein Entertainment-Komplett Neukundenabgebot ohne Strafgebühr und zu einem sehr guten Preis abgeschlossen.
    Denn Preis nenne ich aus persönlichen Gründen nicht.

Meine Sky-Pakete sind seit dem 2. August, ca.18.30 Uhr in meinem TK-EntertainTV wie gewünscht zu empfangen.

Ein Sky+ Pro UHD-Receiver wäre bei einem Abschluss als Satellit- oder Kabelkunde für lau dabei gewesen!
    Sat- oder Kabelkunden können diese Möglichkeit natürlich auch nutzen, wenn ihr gekündigter Vertrag beendet ist und dennoch kein akzeptables Angebot von Sky kommt.

Wie so was geht, können die Betroffenen gerne per "Unterhaltungen" von @paolo12 oder @Jürgen 7 erfahren.
    Beide Forenfreunde und Informationen zu diesem Thema findet ihr im Thread Sky Neukundenangebote

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
    Hergre, Jürgen 7 und Panzerechse gefällt das.
  2. vino785

vino785 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bestpreis: für Juli-Kündiger: Welt + 2 P. + HD 24,99 € mit AG

Verstehe nicht wieso gestern hier der rat kam zum warten, aber das doch angeboten bekommen, von aktivierungsgebühr war keine rede...

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Du eine E-Mail mit einem personalisierten Link zum anklicken bekommst, kannst Du z.B. die AG sparen oder zwei Freimonate erhalten oder beides:) meist im Gegensatz zum telefonischen Angebot.

Gruß Holz (y)

Ludwig II, Jürgen 7 und MKey gefällt das.
  4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    konnte ich nicht wegen 14-euro-zweitkarte.

5. hepfe1992

hepfe1992 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

war Juni-Kündiger, habe am 31.07. bei sky angerufen und auf die sms ("letzte Chance") verwiesen.
    Habe das Komplettpaket für 29,99 Euro, mit 2 Freimonaten und ohne AG für 12 Monate (23+x wären auch möglich gewesen) abgeschlossen.
    Der UHD Receiver war auf Nachfrage nicht kostenlos erhältlich.

Viele Grüße und ein Dank an die Personen, die sich hier regelmäßig einbringen!

6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kurze Offtopic Frage, kann man über die Telekom IP Receiver auch an jedem Receiver die OnDemand Dienste von SKY nutzen (also Boxsets) oder geht das nur über den Hauptreceiver? Die Sky Programme selbst sind ja überall empfangbar aber OnDemand ?

7. heti123

heti123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich benutze zwar bloß einen Receiver, glaube aber mehrfach gelesen zu haben, dass Sky on Demand nur am zuerst dafür angemeldeten Receiver im Haushalt funktioniert.

8. heti123

heti123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Ludwig II
    Hast du für 24 Monate abschließen können ?
    Meine Vertragsverlängerung steht zwar erst im November an aber wenn ich mir hier die Preise ansehe wird es wohl auch auf ein Neukundenangebot hinaus laufen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil du St. + 2 P. + HD für 24,99 angeboten bekommen hast... für 24,99...könntest du später W oder sogar E bekommen...was doch besser ist....lies hier...Sky Pakete- und Senderübersicht

Ludwig II gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, geht nur 12 Mon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.