1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbnt

    dbnt Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Steht in den Vertragsdaten:
    Ihr Standardpreis:
    Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement:79,99 Euro
    Ihr monatlicher Preis von 01.01.2019 bis 31.01.2019 (...)
    Auch bei der Laufzeit steht jeweils nur etwas von einem Monat. Selbst Folgelaufzeit ist ein Monat.

    Ist als nicht normal, dass es dort so steht?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    normal gibt es Komplett mit Netflix nicht mit monatliche Kündigung....solltes es aber so sein, dann hast du, aber auch Sky monatliche Kündigung....immer 7 Tage vor Monatsende, kann man kündigen.....aber deine Preisgarantie geht über x + 23 Monate....du kannst ja anrufen und fragen, oder im Chat...
    PS: oder probiere es hier, kann dort aber ca. 2 - 3 Wochen dauern...
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
     
  3. Sportfreund1601

    Sportfreund1601 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18

    Wurde heute so im Kundencenter hinterlegt und auch per Mail gesendet.
    Was allerdings fehlt, ist der Hinweis auf den DAZN Gutschein.
    Kommt der vielleicht per Post oder separater Mail?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Code sollte eigentlich in der AB stehen....frage lieber nochmal nach.
     
  5. magic-michel

    magic-michel Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich muss hier mal nachfragen. Ich habe bereits im Februar 18 zum 31.10.18 gekündigt (damals wollte ich außerplanmäßig raus wegen Formel 1 Einstellung). Das klappte aber nicht.

    Seit dem 31.10.18 ist es also DUNKEL. Aber bisher erfolgte NULL Kontaktaufnahme seitens SKY. Also gar nichts.

    Bin nun unschlüssig, was ich tun soll.

    Grüße
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, und frage ob ein Angebot im System hinterlegt ist.....Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787
     
  7. magic-michel

    magic-michel Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen, ich habe damit noch gezögert, da ich davon ausging, hier eben kein "Bestpreis" zu bekommen, weil und wenn ich "den ersten Schritt" mache.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja richtig, aber wenn Sky sich bis jetzt nicht gemeldet hat, kann man mal nachfragen....oder du kannst auch weiter warten...ist ja nun schon ca. 6 Wochen her.....
     
  9. magic-michel

    magic-michel Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich vermute eher, dass ich irgendwie "durchgerutscht" bin in dem System und mich da keiner mehr auf dem Schirm hat.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen, einfach melden, und fragen....evtl. auch im Chat....wenn da wirklich nichts hinterlegt ist, dann evtl. im Neukunden-Thread schauen, und @paolo12 mal per Unterhaltung anschreiben....
     
    paolo12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.