1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

Ich hätte da auch die Schnauze voll, mir wäre das zu blöd!

2. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, faul vl. nicht, aber es stört mich wenn ich hald immer zwischen 2 Kanälen hin und herschalten muss...aber naja...ich denke noch ein wenig nach was ich jetzt genau mache...

rosithal gefällt das.
  3. c77

c77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    einfach immer und immer und immer und immer wieder versuchen ;) :D

4. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    genau, so wars bei mir auch..habs einfach jeden tage am Abend mal probiert und gestern ist plötzlich der Chat aufgepoppt bei mir. Deshalb habe ich gestern auch erfolgreich verlängert!;)

5. lo_ol

lo_ol Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja sicher, ich kannte/kenne bestimmt nicht alle Details zu den Sky Geräten. Aktuell hab ich einen uralt-Receiver in Gebrauch, noch ohne PVR Funktion etc. und im Kleingedruckten auf der Rückseite des Angebots steht wie gesagt, dass Sky kostenfrei einen neuen Receiver zur Verfügung stellen würde und dafür lediglich eine Versandpauschale anfällt. Das wollte ich wahrnehmen.

Ich hab am Telefon gesagt dass ich gerne ein Gerät hätte, über das ich DAZN ohne weitere Zusatzgeräte schaun kann. Das war bestimmt reichlich naiv, da dies wohl nur auf den Q-Receiver zutrifft? Allerdings erschien es mir zum Zeitpunkt des Telefonats als komplett logisch und normal dass Dazn, was Teil des Angebots ist, mit dem Endgerät, welches ebenfalls Teil desselben Angebots ist, natürlich zusammen funktionieren muss.

Der Begriff "Sky Q" wurde am Telefon nie erwähnt und auch keine weiteren mit dem Gerät verbundenen Zusatzkosten, abgesehen von der einmaligen Versandpauschale. So wie es eben im schriftlichen Angebot beschrieben war. Für die 235Euro Mehrkosten in den 23,5 Monaten Vertragslaufzeit könnte ich mir vmtl. fünf Androidsticks kaufen, die mir dann auch gehören. Hätte dem Unsinn nie freiwillig zugestimmt:X3:

rosithal gefällt das.
  6. Areaclown

Areaclown Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Soo, hatte das Nikolausangebot komplett für 24,99.- vom letzten Jahr und zum 30.11. fristgerecht gekündigt. Nach diversen bescheidenen Angeboten habe ich es schwarz werden lassen. Täglich folgende Anrufe ignorierte ich und erhielt schließlich wie einige andere, ein Schreiben zur Rückholaktion.
    Da der chat am heutigen Tage dauerhaft überlastet war, rief ich die aufgeführte 0800 787 1787 an. Dem sehr freundlichen Herrn mit indischem ? Akzent gab ich zu verstehen, das Komplett-Angebot nehmen zu wollen. Keine 5 Minute später war alles erledigt.
    jetzt hoffe ich nur das alles richtig eingetragen und berechnet wird. :rolleyes:

Neu somit: E, C, S, B + Premium HD, inkl. Go und 6 Monate DAZN Gutschein für 24 Monate (monatlich kündbar) für 24,99.- inkl. EPlus hätte 34,99.- gekostet.

Danke an das gesamte Forum und besonders an Jürgen 7. (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ihr alle einen DAZN Gutschein bekommt, bei mir war da keine Rede davon im chat... ?:(Warscheinlich eher für Deutschland, ich bin ja aus Österreich!

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Von allein rückt Sky kaum was heraus, du hättest dafür schon mal nachhaken müssen oder nur sagen ohne ein Extra verlänger ich nicht.
    AG reduziert oder Preis noch 1 Euro günstiger oder sowas Ähnliches (wie der DAZN Gutschein) ist meist möglich.

9. josh33

josh33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    War wohl nichts heute mit den Weihnachtsangeboten ohne AG (n). Hoffe es kommt bis Weihnachten überhaupt noch ein verbessertes Angebot Vorallem mit Sky Q.

10. Areaclown

Areaclown Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte ja auch nur eine Person behauptet oder ? :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.