1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, so wäre es möglich....nur, ihr könnt jetzt schreiben das ich zu faul bin immer umzuschalten, ja es stimmt...will einfach nicht dauernd den Kanal wechseln. Wenn ich am durchzappen bin und RTL, Pro7 usw in HD sehen will und ich dann wieder sky schauen möchte brauche ich immer 2 Fernbedienungen um hin und herzuwechseln...;) ja, es hört sich evtl. blöd an, aber mir ginge das auf den Keks, deshlab werde ich es trotzdem über sky buchen.....mir genügen ja die privaten HD Sender. Die zusätzlichen Sender brauche ich eh nicht, ausser evtl Kabel 1 classic, der wäre nicht schlecht, aber naja....

    Müsste einen Sky Receiver geben wo man 2 Kartenschlitze hätte...:rolleyes::rolleyes:
     
    Drachenauge gefällt das.
  2. lo_ol

    lo_ol Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich hab gestern ein Rückkehr-Angebot angenommen.
    Ausgemacht war 24,99 für Komplett HD +6 Monate DAZN
    In der eMail Bestätigung heißt es plötzlich 34,99 inkl Sky Q
    Davon war nie die Rede. Ich wollte zwar einen neuen Receiver aber bestimmt nicht für 10€/Monat sondern natürlich zur kostenfreien Leihe, so wie es im entsprechenden Brief mit den drei Angeboten beschrieben war, den viele Novemberkündiger erhalten haben.
    Habt ihr Tipps zum weiteren Vorgehen? Ein MA an der Hotline meinte kompletter Widerruf wäre nötig. Sollte ich die Annahme des Pakets verweigern oder zurückschicken? Ist es möglich den Sky Q Receiver ohne höhere monatliche Kosten zu nutzen, also ohne Multiroom und Downloadfunktion oder geht das Gerät immer mit höheren Kosten einher?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne Q für 10,- gibt es im Moment nicht....schreibe eine Mail an die GL mit deiner Kunden-Nr. und Tel.-Nr. evtl. bekommst du einen Anruf, und du kannst es dann abklären, ansonsten, gibt es nur den Widerruf....bei S&F dauert es auch ca. 3 Wochen....

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    lo_ol gefällt das.
  4. Mavik

    Mavik Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann man sky nicht mehr online kündigen? Man wird immer an die Telefon-Hotline verwiesen, obwohl es die Online-Kündigung geben soll...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann man hier,service@sky.de gleich reinschreiben, das du eine Bestätigung möchtest....
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da hast du aber bei deiner Verlängerung einen Fehler gemacht. Den Q-Receiver bekommt man nicht ohne Q-Bestellung und das kostet 10€ Aufpreis.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dein Deutsch verstehe ich jetzt nicht.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das hat doch nichts mit faul zu tun. Ab und zu nehme ich über ein Modul und HD+ was auf und das kann man halt bei Sky nicht.
     
  9. Zwölver

    Zwölver Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)
    Hallo zusammen,

    wie habt ihr das mit dem Chat hinbekommen? Bei mir erscheint immer:
    Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.
    ?!
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.525
    Zustimmungen:
    18.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Tut mir leid bayrisch kann ich nicht, damit du es verstehst.

    Sky hat jedenfalls nur deshalb jetzt mehr UHD Filme, weil man die Übertragung von Download über Antenne auf die Festplatte jetzt auf Streaming über Internet umgestellt hat.
    Und wer nur schwaches Internet zur Verfügung hat, hat davon überhaupt nichts und kann weiterhin nur wenige UHD Inhalte sehen.
     
    SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.