1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Squanchy

    Squanchy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir ähnlich, nur das ich vorher für Komplett 30,49 Euro bezahlte.
     
  2. blubb101

    blubb101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    erstmal Danke an die fleißigen Helfer wie Jürgen etc.

    Habe nun auch, als Nov. Kündiger, den Brief mit Bestpreis erhalten.
    Kurze Frage dazu, ich habe bereits DAZN, wie kann ich die 6 Monate nutzen? Muss ich vorher mein bestehendes Abo kündigen oder läuft es 6 Monate ohne Beitrag?

    Danke im Voraus
    Gruß
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du dein Abo kündigen....und der Code ist 12 Mon. gültig...sollte es danach nicht gehen, anderer Name (Frau) und Mail-Adresse....IBAN kann gleich sein...
     
  4. blubb101

    blubb101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wie immer einfach Top hier:)
    Dann schnell noch eine Frage hinterher.

    Wenn ich monatlich kündigen kann ist es doch am Besten wenn man wieder zum Nov. kündige um die Weihnachtsangebote mitzunehmen. Oder habe ich da einen Denkfehler?
    Gruß
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird nichts mit DAZN zu tun haben, den Code wird es nicht jedes Jahr geben für DAZN...
    Sky kannst du doch nicht monatlich kündigen, nur DAZN....oder reden wir aneinander vorbei.....ich rede von DAZN, das kann man monatlich kündigen
    PS: wenn du jetzt bei Sky verlängerst, für x + 23 Mon. dann bist du in 2 Jahren wieder Nov.-Kündiger
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. blubb101

    blubb101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geht um das Sky Abo.
    Vertrag geht 24 Monate ist aber monatlich kündbar.
    Will erst Ende Dez. verlängern.
    Gruß
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann kannst du dir das ja aussuchen, immer 7 Tage vor Monatsende, dann ist Schluss....aber hast du das Kleingedruckte genau gelesen, ob es wirklich monatlich ist, lies es dir nochmal durch....da steht bestimmt 2 Mon. zum Abo-Ende.....hatten wir hier in den letzten Tagen schon ein paar Mal....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. blubb101

    blubb101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Stimmt, 2 Monate Kündigungsfrist. Steht allerdings nicht "zum Vertragsende" dabei. Vorne steht fett "Monatliche Kündigungsoption"
    werde eben zum 30.11.2020 kündigen, wenn es ihnen nicht passt werden sie es schon auf den 31.12.2020 legen;)
     
  9. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn es wirklich monatlich kündbar ist würde ich aufpassen. Sie nehmen die Kündigung dann zum nächsten Zeitpunkt vor, nicht zu dem Termin den du angibst. Also wenn du jetzt kündigst und sagst die Kündigung gilt zum 30.11.2020, kündigen sie deinen Vertrag zum nächsten Zeitpunkt.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann steht da -> Die Kündigungsfrist beträgt - sofern nicht anders vereinbart - zwei Monate zum Laufzeitende.

    @riko 42 im Moment gibt eskeine monatliche Kündigung bei Sky.....das ist dort falsch, was dort steht.....er kann auch anrufen oder im Chat fragen....
     
    riko42 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.