1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Guter Preis.
    Sind dann für E(Plus) + 3P + SkyQ 38,99€, oder?
    Konnte man Dir deine alte IP-ZK direkt auf SkyQ umstellen?
    Hatte diese Woche ein ähnliches Angebot im Chat (SkyQ + 3P (ohne Netflix) für 30,99€ mit Netlfix 38,99€.
    Allerdings ohne DAZN Gutschein und 19,90€ AG
     
  2. Cieta

    Cieta Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es steht dort sicher, dass dein persönlicher Bestpreis auf dich wartet. Das wäre dann keine irreführende Werbung, weil es dein Bestpreis wäre...
     
  3. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe als September-Kündiger (Welt + Film + HD zu 19,99 EUR) den Thread hier seit August bis Mitte November (also bis vor ca. 300 Seiten) verfolgt.

    Bis auf eine SMS am 26.09., wo eine 0800er Rückrufnummer für Fragen genannt wurde, habe ich nichts bzgl. Verlängerungsangeboten seitens Sky gehört oder gelesen. An eine von mir ausgesprochene Kontaktsperre kann ich mich nicht erinnern.
    Der Familienrat hat schon im Oktober entschieden, selbst für den damals ab und zu genannten Bestpreis für E + C + HD von 14,99 EUR/Monat nicht zu verlängern, weil wir es einfach zu wenig nutzen. Filme oder Serien, die wir sehen wollen, kaufen wir heute bei Amazon Prime Video. Vermisst wird Sky bei uns nicht!

    Heute kam nun die E-Mail bzgl. Rücksendung der Smartcard und der (Uralt-)Receivers (der nie genutzt wurde). Somit seit ca. 14 Jahren endgültig
    Schluss mit Sky und ich wünsche allen Sky-Verrückten hier weiterhin viel Spaß und Danke an Jürgen und alle nicht namentlich genannten Beteiligten in diesem Thread!
     
    prodigital2, ubuntunix, SKYende und 3 anderen gefällt das.
  4. AJae19

    AJae19 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir genau die gleiche Situation. Leider wird mir im Chat das Angebot mit 65€ monatlich gemacht.

    Hätte zu deinen Konditionen auch sofort verlängert. So scheint es, dass ich erst einmal weiter abwarten muss.

    Vielen Dank für dieses Forum und die Verantwortlichen, eine große Hilfe, um den Durchblick zu behalten!
     
  5. Schätzlein

    Schätzlein Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher E+C+BL+Sport +Sky Go+HD 36,99€

    Gestern telefonisch angebliches Weihnachtsangebot bekommen:
    E plus + C + BL + Sport + HD + Sky Q + Sky Go + Sky Go extra und zweiten Q Receiver mit ZK 36,99 €

    Ist das realistisch?
     
  6. Biged

    Biged Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    Heute nochmals versucht und mit Jakob gechattet. Immer noch das gleiche Angebot hinterlegt. Was anderes konnt er mir auch auf Nachfrage nicht anbieten.
     
  7. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist schon ganz gut.
    E(plus) + 3P + SkyQ liegt momentan (Dez Kündiger) zw. 34,99€ und 38,99€
    Hat man Dir einen zweiten Sky Q Receiver angeboten (falls Ja, wie hoch ist die einmalige Zahlung?), oder hattest Du schon eine IP-ZK?
    Wie hoch war denn bei Dir die AG?
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na da wünsche ich viel Spaß das wieder gerade zu rücken. Bei Widerruf wird das Chaos erst richtig los gehen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat denn als Dez.-Kündiger E plus + 3 P. + HD + Q für 34,99 bekommen…? habe ich etwas verpasst?
     
    rosithal gefällt das.
  10. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    :unsure:Sorry!
    Dachte echt, es gab schon Dez. Kündiger mit 34,99€...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.