1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Techbeagle

    Techbeagle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Vielen Dank für deine Antwort. In meiner AB steht auch im Kleingedruckten nichts (es ist gar nichts Kleingedruckte auf meiner AB vorhanden). Es wird verwiesen auf die Sky AGB`s.

    Unter Punkte 1.1.9 steht geschrieben: "Für die Überlassung der Zweitkarte oder eines weiteren Leih-Receivers kann Sky jeweils eine zusätzliche Aktivierungsgebühr oder eine zusätzliche Servicepauschale erheben."

    Was Sky nun unter "oder" versteht, ist mir nicht klar, wahrscheinlich meint Sky generell "und".

    Danke nochmal :)
     
  2. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin Januar Kündiger und habe somit noch etwas Zeit - habe gerade mal im Chat nachgefragt ob schon was hinterlegt ist aber war noch nix. Wann die Weihnachtsangebote kommen wusste er auch noch nicht.
     
  3. deroin

    deroin Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    wegen DAZN Gutschein.

    Ich hatte bis Anfang Dezember DAZN Freimonat für das erste Auswärtsspiel von Dortmund, was DAZN exlusiv war... eben den Gutscheincode von Sky versucht einzulösen hat geklappt mit der minimalen einschränkung, dass nur 5 Monate anstatt 6 berechnet werden... also ist jetzt bis zum 10.05.2018 frei. Denke das pro Account vllt maximal 6 Freimonate möglich sind...

    Gutscheincode läuft aus: 10/05/2019
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
  4. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hier stand Quatsch :)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steht da immer noch ;)
     
    kla gefällt das.
  6. Cieta

    Cieta Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Dezember-Kündiger. Wenn ich mich auf meinem Sky-Account einlogge, was bis vorgestern noch möglich war, kommt der Hinweis:

    Technisches Problem (Angebotsberechtigung)
    Sehr ggehrter Herr xxx,
    leider können Sie Ihren Vertrag derzeit aus technischen Gründen nicht online verlängern. Um Ihr persönliches Angebot zu erhalten, wenden Sie sich gerne rund um die Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 787 0 787 an uns.


    Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören.


    Hat das irgend etwas besonderes zu bedeuten?
     
  7. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jap, und zwar, dass aus technischen Gründen derzeit keine Verlängerung via Portal möglich ist.


    :-*
     
  8. caps2look

    caps2look Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wieder ein Anruf. Hätten mich auf Wiedervorlage gehabt. Wusste nichts vom Widerruf und kommt wieder mit 29,99€ an. Ohne cinema 24,99€. Habe dankend abgelehnt und gesagt der widerrufene Vertrag belief sich nur auf 26,99€
     
  9. Zwölver

    Zwölver Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)
    War dir das zu teuer? ich bekomme nur 29,99€ angeboten als Dez.-Kündiger plus 29,90 Märchengebühr :mad:
     
  10. caps2look

    caps2look Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte als Angebot 26,99€ mit 29 AG und nochmal 9,90€ Logistikpauschale die nicht erwähnt wurde und wüsste auch nicht wofür . Sky Q Receiver steht hier.
    Und da hier viele Novemberkündiger für 24,99€ plus 19 AG abgeschlossen habe, hätte ich auch gerne den Preis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.