1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hat jemand dem am Freitag noch 29,99€ für komplett angeboten wurde, mittlerweile 24,99€ erzielen können?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist alles korrekt so, den Mietpreis muss man dann nicht bezahlen.....
     
  3. ASH17

    ASH17 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    heute AB bekommen.
    Alt: E+C+S+B+HD incl. SkyGO für 30,99€
    Neu: E+C+S+B+HD incl. SkyGO für 24,99€ + 19,-- AG
    23 + x Monate (incl. DAZN Gutschein für 6 Monate)
    Ich war November-Kündiger und hab abschalten lassen. E+ und Q-Receiver hätte 10,-- Euro mehr gekostet...
    Vielen Dank an alle hier für die wertvollen Infos!
    Speziellen Dank an Jürgen 7 für den Aufwand, Zeiteinsatz und deine Nerven :) - super Sache!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Ich gehe davon aus, dass du noch im Besitz der Hardware warst... wenn ja welcher Receiver?
     
  5. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mmhhh...funkt trotzdem irgendwie nicht....
     
  6. Techbeagle

    Techbeagle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo :),

    hatte vor einigen Tagen SkyQ für 5,00 Euro zu meinem bestehenden Abo dazu gebucht. Im Chat wurde die Aktivierungsgebühr nicht erwähnt. Nur die 12,90 Euro für den 2. SkyQ Receiver. In meiner AB steht auch nichts von einer Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,00 Euro. Nun steht diese aber, zusammen mit der Versandpauschale, in der Kontoübersicht und wird demnächst abgebucht. Ist das ok, dass die Gebühr in der AB nicht erwähnt wird und trotzdem belastet wurde ? Danke :)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher dass sie auch nicht im Kleinstgedruckten steht? Wenn nein, Sky darf sie nicht abbuchen wenn sie in der AB fehlt. Aber ich muss dich gleich nochmal "runterziehen". Wenn Du bei Sky jetzt als Privatmensch dagegen sachlich protestiert, wird Sky mit "upps Fehler, passiert manchmal, bitte haben Sie Verständnis, AG fällt immer an" bla bla kommen. Nur Vertrag ist Vertrag. Ist Sky aber wurscht. Im "besten" Fall schickt Sky sogar noch eine korrigierte AB, was eine einseitige Vertragsänderung darstellt. Rechtswidrig. Da muss man dann leider juristisch gegen vorgehen, aber für 19 Euro wird da kein Anwalt einen Finger krumm machen. Das weiß Sky und deswegen funktioniert die "uupps vergessen" Methode seit eh und je. Vielleicht eine Überlegung bei der nächsten anstehenden Verlängerung wert, ob derartiger "Service" auch noch allgemein mittels Abo honoriert werden soll.
     
    Techbeagle und SKYende gefällt das.
  8. texan101

    texan101 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie ist das eigentlich, wenn ich Sky Entertainment + nehmen sollte, aber bereits einen bestehenden Netflix Premium Account habe? Muss ich den dann selber bei Netflix kündigen, oder übernimmt Sky das mit der Übertragung des Accounts?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kannst du dann bei Sky aktivieren, und bezahlst dann bei Sky....kannst aber dann nicht monatlich kündigen bei Sky...
     
    SKYende gefällt das.
  10. GNR16

    GNR16 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir muss ich erst Chronik anlegen einstellen. Nutze Firefox. Anders geht das auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.