1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yellowcop

    Yellowcop Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Seit November steht bei mir E+C+S+B+HD + Sky Go für 29.99€ und 39.99€ mit Sky Q im KC drin. 12 oder 24 Monate.
     
    tom2107 gefällt das.
  2. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Machen eigentlich diese Diversen Sky Stände in Einkaufszentren auch Verlängerungsangebote, oder kann man dort nur als Neukunde hin?
     
  3. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Können die nicht, weil Sie keinen Zugriff auf Kundendaten haben.
     
  4. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Assoooo...Okay....das wusste ich nicht danke!
     
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Netter Ava, Jürgen. Hab auch son Bärtigen am Start :)
    Oh, schon wieder geändert. Blühen Deine Kirschen? Krass...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Butscher

    Butscher Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    moin, hat mal jemand die mail der geschäftsleitung von sky für mich?

    habe am 30 nov. per telefon verlängert, komplett ohne Q mit go für 25,99€ + AG 29€.
    soweit so gut.
    habe letzen mittwoch meine abrechnung nachgesehen, da wurden mir im dezember 76,99€ abgebucht.:devilish:
    habe mich dann wieder telefonisch gemeldet, man hat mir versichert, es wäre ein fehler und ich bekomme eine gutschrift , zusätzlich einen dazn-gutschein per mail und eine neue auftragsbestätigung.
    bis heute ist natürlich nichts passiert.
    bin total sauer und möchte mich nun an die GL wendeen.

    um die mailadresse wäre ich sehr dankbar.
     
  7. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die steht doch im ersten Beitrag dieses Threads.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Butscher

    Butscher Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    ah ok, danke.
    naja, ich lese selten von der ersten seite an.:confused:
     
  9. Swobb

    Swobb Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute als November-Kündiger einen Anruf bekommen und verlängert.

    Alt: E+C+B+S+ HD: 24,99
    Neu: E+C+HD: 14,99€ + 19€ AG

    Habe leider vergessen nachzufragen ob Sky Go dabei ist. :( Im Kundencenter sehe ich noch nichts.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. peters81

    peters81 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    November Kündiger

    alt: E + C + S + B + HD 32,99

    habe gestern einen netten Brief an die Geschäftsleitung (mit service@sky.de im cc) geschrieben wie es angehen kann das mein Bruder für E + S + B + HD + Sky GO 19,99€ bezahlen muss und mir Angebote für 42,99€ gemacht werden. Heute Mittag dann eine Anwort bekommen, dass mein Vertrag zu meinen gewünschen Konditionen um 1 Jahr verlängert wird. Und zack lief das Derby :)

    Also Neu: E + S + B + HD & Sky GO = 19,99€ keine AG

    Vielen Dank für die tolle Arbeit hier im Forum
     
    riko42 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.