1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe neben der "Schön, dass du dabei bleibst" Mail welche hoffentlich ein Systemfehler ist, auch diese "Das wird ein Fest" Mail bekommen. Nachdem Sie mich als Novemeberkündiger schon seit bereits Ende Oktober mit dem 24,99€ Komplettpaket jagen, haben Sie sich nach dem Schwarz-werden-lassen wohl gedacht, "Wir machen das ganze mal 5 Euro teurer und bieten es ihm für 29,99€ nachdem er nicht mal für 24,99€ verlängert hat". Umgekehrte Psychologie anscheinend, die Füchse von Sky greifen nun zu alternativen Überzeugungs-Methoden. Herrlich. :p

SKYende und Drachenauge gefällt das.
  2. fleischa

fleischa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi sorry falls das hier schon irgendwo steht oder ich einfach bisschen zu blöde bin aber muss ich mich noch irgendwo anmelden oder was registrieren für Netflix ?

Habe gerade verlängert mit Entertainment plus und Netflix nur steht nirgends ob ich nich was machen muss und wenn ich in die App will muss ich mich registrieren

3. Pingu

Pingu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, danke mal wieder für alle Beiträge hier.

War zum 30.11.2018 ausgelaufen, heute hatte ich einen Anruf in Abwesenheit und habe zurückgerufen. Ergebnis des Ganzen:

E+S+B+C inkl Premium HD und SkyGo
    und inkl DAZN

alles für die Laufzeit von 24 Monaten zum Preis von

24,99 p.M.

Den Sky UHD-Receiver behalte ich natürlich dabei, muss allerdings einmalig 19,99 Aktivierungsgebühr bezahlen.

War einverstanden und hoffe das wird mir auch so bestätigt gleich. 12 Monate Laufzeit waren nicht möglich, hoffe allerdings mit DAZN dann einigermaßen safe zu sein.

SkyQ und/oder Netflix müsste ich separat dazu buchen. Ergibt insbesondere bei Netflix natürlich keinen Sinn.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier...dort die Links anklicken....ist denn auch schon Sky freigeschaltet -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

fleischa gefällt das.
  5. DerVO

DerVO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hach. Warum einfach wenn's auch kompliziert geht. Entgegen der Aussage des CCA war meine SC heute Abend noch nicht wieder aktiviert und im KC ist auch nichts eingetragen.

Also hab ich mich mal in den Chat bemüht und habe dort einen äußerst kurz angebundenen Tobias im Verlängerungs-Blutrausch erwischt. Die VVL sei nicht eingebucht, aber er könne das nachholen. "Komplett für 24,99 EUR"? Ok, da redet mal einer Tacheles. Ließt vermutlich parallel hier mit (schöne Grüße :whistle:). Ich versuche daraufhin meine obige Kombination vollständig zu beschreiben und er hat es eingebucht. Vieles hat er nur auf Nachfrage bestätigt (kostenloser Receiver, AG) - aber er machte den Eindruck, dass das halt heute die Standard-Konditionen sind. Ich bin mal gespannt, ob es nun klappt.

6. jannyk

jannyk Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,
    war November Kündiger.
    Vorher E+S+BL+C +Go ohne HD 19.90
    Jetzt mach Anruf von Sky
    Deine Paketkombination und monatliche Kosten
    Sky Entertainment Sport Fussball Bundesliga Sky Go Sky HD
    Monatliche Gebühren:
    01.01.2019 — 30.11.2020
    19,99 €

Danke für das Forum

Jürgen 7 gefällt das.
  7. DerVO

DerVO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Darf ich das so verstehen, dass dir auch 24 Monate DAZN zugesagt wurden?

8. Pingu

Pingu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ja genau, habe explizit nachgefragt

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da warte auf deine AB.....das kann keiner glauben....und du bestimmt auch nicht...hatten wir im Nov. auch schon, der Freund hat sich nicht wieder gemeldet...

10. Pingu

Pingu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ja schon klar, bisher war immer nur von 6 Monaten die Rede...aber selbst wenn ist der Preis für mich immer noch ok. Komme von 35,99...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.