1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sukram23

sukram23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Rosithal,

herzlich willkommen im Club...
    ist mir die Tage ähnlich ergangen.
    Ist schon der Wahnsinn, daß Sie die einfachsten Dinge regelmäßig einfach nicht auf die Reihe bekommen.
    Das kostet leider immer wieder unnötig Zeit und Nerven.
    Hab jetzt mal an Carsten Schmidt himself geschrieben, in der Hoffnung, daß er das auf die Reihe bekommt. Das Theater zieht sich jetzt schon 2 Wochen hin...einem Arbeitskollegen konnte er kürzlich auch weiter helfen.
    Alles Gute
    Grüße

rosithal gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, der bekommt von mir auch was zu lesen. Ich hatte vor Jahren schon einen Widerruf, der dann gut ausgegangen ist, aber trotzdem den Ärger und die Warterei.

Man kann sich auf diesen Verein in Bezug auf die Aussagen und Versprechen der CCAs nicht mehr verlassen.

Butscher und sukram23 gefällt das.
  3. Beutelmaus

Beutelmaus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Soooo,

kann als November-Kündiger mit bisher besch******* Angeboten nun doch Vollzug werden (sofern die AB auch dem entspricht, was mir angeboten wurde). Ich habe heute eine Mail mit dem Titel "Unterhaltsame Weihnachten mit 3 exklusiven Angeboten" und im Text "Die große Rückholaktion bei Sky" erhalten. Darin u.a. Sky komplett mit E, C, S, B, HD, SkyGo, 6 Monate DAZN für 24,99 Euro plus 19 Euro Aktivierungsgebühr. Da ich die Hardware noch habe, gibt es keine weiteren Kosten. Vertragsdauer: 23 Monate + angebrochener Monat, damit Vertragsende 30.11.2021, Kündigungsfrist: 2 Monate.
    Interessant war folgender Satz im Kleingedruckten: Angebot gilt nur für Kunden mit vorhandener Hardware.
    Telefonat über 0800 787 1 787 (Nummer war in der Mail angegeben) mit einem sehr netten MA geführt.

Bin zufrieden und hoffe, dass alles auch so kommt, ansonsten hätte ich ja 14 Tage Zeit, zu widerrufen. Warte jetzt auf die AB.

Meine Dank gilt diesem Forum!!! Es zeigt sich, dass sich WARTEN offensichtlich doch lohnt.

4. xyz23

xyz23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja stimmt, mir wurde das neulich im Chat auch mal angeboten. Da hat die MA im Chat vorher extra gefragt, ob ich die Hardware noch hätte. Die Mail habe ich ansonsten auch vorhin erhalten und ja, es steht tatsächlich so im Kleingedruckten. Das ist aber interessant.....

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorsicht! Jemand Vorsatz zu unterstellen ohne Beweise? :LOL::whistle:

6. V1p3R

V1p3R Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    gerade eben einen Anruf bekommen :-D nach wie vor 39,99€ natürlich dankend abgelehnt.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Beweise findest Du hier im Thread ;)

SKYende gefällt das.
  8. ghilor

ghilor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dezemberkündiger (also Vertrag läuft ab am 31.12)

Heute kam ein Brief . alle Pakete ohne Sky Q 35,99 mit Sky Q 45,99. Mit einem Mitarbeiter im Chat gesprochen, Der bot mir 38,99 für alle Pakete aber ohne Sky Q...

Hat jemand ein aktuelles Angebot für Alle Pakete + Netflix 4K + Sky 4K ?

9. DaywalkerEH

DaywalkerEH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab es jetzt auch noch mal im Chat versucht. Natürlich ohne Erfolg, bin am überlegen jetzt wirklich alles einzupacken und Sky Lebewohl zu sagen...
    Die besagte E-Mail von denen einige heute berichtet haben ist gerade auch eingetrudelt. Und auch hier bei mir andere Preise 29,99€ anstelle von 24,99€ für komplett.
    Ich vermute Sky hat mich auf dem Kieker

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat alle Kündiger auf dem Kieker, die einen bekommen Bestpreis, die anderen gar kein Angebot, aber zum Schluss bekommen fast alle ein Angebot, wir haben den 7. Dez. und es ist noch etwas Zeit bis Weihnachten……da wird schon noch etwas kommen……bei Sky muss man nur Geduld haben….

SKYende und sukram23 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.