1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiminator

Kiminator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    Anzeige
    So, ich kann nun auch Vollzug vermelden !

Habe bei Sky angerufen und gefragt, ob für mich Angebote hinterlegt sind. Für das Komplettpaket (E + B + S + C + HD) konnte man mir 32,99€/mtl. anbieten. 24,99€ AG kommen on top. Vertragslaufzeit sind 23 Monate + X.

Trotz verhandeln, gab es keinen Spielraum, keine 29,99€, keine Freimonate. Der UHD war kein Thema.

Finanziell wäre mit mehr warten vielleicht mehr drin gewesen (wobei die Dame am Telefon sagte, dass die 32,99€ auf "längere Zeit unverändert bleiben") - aber egal. Rein statistisch gesehen sind die AG auch zu vernachlässigen, ganz pauschal reden wir nun über ca. 1€ pro Monat, so what ! Den Abopreis konnte ich etwas drücken, ich bin zufrieden.

Werde nun verstärkt meine Emails im Blick behalten, um die Vertragsdetails zu kontrollieren und zur Not muss Sky halt nochmal was anpassen.

EDIT: Ursprüngliches Vertragsende war der 31.08.2017

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Grundsätzlich verstehe ich Sky da auch nicht.
    Wenn jemand kündigt, sollte man doch eigentlich davon ausgehen, dass er entweder nicht zufrieden ist oder ihm das Angebot zu teuer ist.
    Wenn man demjenigen dann aber erstmal dasselbe zu einem wesentlich höheren Preis anbietet, sollte einem doch eigentlich bereits der gesunde Menschenverstand sagen, dass der Kunde die Kündigung nicht zurück nehmen wird.

Trotzdem lernt es Sky nicht und man darf alle ein bis zwei Jahre dasselbe Spielchen treiben - was auch mich dazu bringt, dass ich dieses Jahr wirklich überlege, Sky nicht nur schwarz werden zu lassen, sondern komplett darauf zu verzichten.

Das kann doch eigentlich nicht im Sinn von Sky sein...

3. jb111

jb111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bin Augustkündiger, hatte bislang Sky komplett aber mit W als Grundpaket und habe bislang ca. 40 Euro bezahlt.

Seit 01.09. ist Sky schwarz, habe nach dem Auslaufen lassen keinen Anruf bekommen, wegen Bundesliga habe ich dann vorhin mal bei der 0800 100 124 567 angerufen und gefragt, ob Angebote für mich hinterlegt sind.

Es wurde mir angeboten:
    St + 3 P. + HD für 32,99 €
    Oder
    E + 3 P. + HD für 39,99 €

Habe dann nochmal nachgefragt, ob ich das mit den 39,99 € richtig verstanden habe. Die Dame am Telefon meinte nur "ja". Meine Feststellung, dass ich diesen Preis auch schon Ende August angeboten bekommen hatte, ließ sie unkommentiert.
    Habe das Angebot dann abgelehnt.

Keine Ahnung, was ich falsch / anders mache, da ich ehrlich gesagt schon mit einem zumindest niedrigeren Preis gerechnet habe.

Schade, dass es mit einer Verlängerung nicht zum Bundesliga Spieltag geklappt hat, aber da warte ich dann doch lieber weiterhin in der Hoffnung, dass sich preislich noch was tut.

4. Ingo_AC

Ingo_AC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    August Kündiger. Seit 01.09. schwarz. Eben angerufen. 32,99 für komplett +24,90 AG. Habe abgelehnt. Sie meinte das wäre jetzt bis zum 10.Oktober so hinterlegt. Was besseres würde nicht kommen... ich warte noch eine Woche. Notfalls nehme ich dann so um den 20.09. die 32,99 an. 12 oder 24 Monate waren möglich.

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky denkt eben zunächst nur so weit, dass der künftige Vollpreis dem Kunden zu teuer wird...;)

Gruß Holz (y)

6. markus09

markus09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dass Sky diese "Spielchen" treibt dürfte daran liegen, dass genügend Leute diese Angebote annehmen. Es gibt genügend Leute, die den Vollpreis zahlen (angeblich 60%). Von den Kündigern gibt es wiederum eine bestimmte %Zahl an Abonnenten, die gleich das erste Angebot annehmen. Wenn das nicht so wäre, gäbe es sofort Bestpreise. Offenbar lohnt es sich für sky, erstmal "schlechte" Angebote rauszuhauen und diese dann nach und nach zu verbessern. Nicht jeder ist so abgewichst wie wir und liest wochenlang in Foren mit. Dieses Forzm hier dürften nur ein kleiner Bruchteil der Abonnenten kennen.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das denkst aber auch nur Du.
    Lies hier einfach mal ein paar Monate mit und Du wirst dich wundern, wieviele frühzeitig teuer verlängern. so nach dem Motto, ja ist es mir wert oder auch, ich will mich nicht mit denen herum schlagen oder auch ein Klassiker, Ich will lückenlos Sky empfangen können, egal was es mich jetzt kostet.

rosithal, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  8. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    BL fängt an und viele bekommen Entzugserscheinungen;) Das weiß auch Sky!
    Wurde heute auch angerufen als Augustkündiger! Bin aber nicht rangegangen . Warte auf die nächste Rückholerwelle :)

rosithal gefällt das.
  9. Webcar

Webcar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich möchte auch Vollzug melden.
    Habe eben einen freundlichen Anruf von Sky bekommen.

Ich bin August-Kündiger.

Bisher: Starter + C + B + S + HD für 29,99€

Neu: E + C + B + S + HD für 29,99€ + AG für 12 Monate

Bin damit zufrieden.

kullo007 gefällt das.
  10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Bei deinen Gedanken hast Du vergessen, dass die Bais für die Preisgestaltung der Vollpreis ist und nicht der bisher rabattierte Preis für den gekündigten Vertrag.
    Sky bietet letztlich also wieder den Vollpreis mit weniger Rabatt als bisher.
    Manchmal sogar erfolgreich!
    Das man mit ausreichend Geduld stufenweise bessere Preisangebote bekommt, ist ja bekannt, zumindest für Leute, die diesen Thread kennen.

Wenn die Aussagen einiger User hier im Thread stimmt, zahlen immerhin 60% der Sky-Kunden Vollpreis!

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.