1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    32.533
    Zustimmungen:
    25.809
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die Leihgebühr beginnt, wenn überhaupt ab nächsten Monat....einige hier haben auch für den 2ten Monat nicht zahlen müssen....
    PS: und den Rücksendeschein, kann man auch wieder ausdrucken.....evtl. in 3 Wochen.....warte doch wenigstens Weihnachten ab.....
     
  2. Squanchy

    Squanchy Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Update:

    Heute, nachdem ein guter Freund ebenfalls komplett mit NF und Q angeboten bekommen hatte, erneut versucht im Chat sowie am Telefon ebenfalls den Bestpreis zu erhalten. Wieder eine Abfuhr. Nur 39,99 Euro möglich plus 6 Monate DAZN.
    Komplett allerdings ohne Q und NF jetzt sogar 29,99 Euro statt wie vor einigen Tagen 24,99 Euro.
    Auch seit dem 28.11. kein Versuch mich zu kontaktieren außer ein Brief heute, dass der Receiver ab den. 01.12 4,99 Euro kostet, falls ich diesen nicht zurück schicke...

    Ich habe den "Jakob" auch offensiv auf
    das Bestpreisangebot angesprochen. Kam nur ein, können wir ihnen leider nicht anbieten, ist bei Ihnen nicht hinterlegt. Mehr nicht

    Achso Novemberkündiger. Ab dem 01.12. alles schwarz. Vorher E/C/B/S/HD und HD+ und Sky Go für 36,74 Euro.

    Glaub Sky will mich verar* oder ärgern o_O:D

    Verstehe echt nicht worans liegt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018 um 18:52 Uhr
  3. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry dass ich mich da falsch ausgedrückt hatte :unsure:
     
  4. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    Gibt es eigentlich die email adressen der Chef Etage noch ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    32.533
    Zustimmungen:
    25.809
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    PS: steht auch in der Info-Liste
     
  6. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    Besten dank dafür (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    32.533
    Zustimmungen:
    25.809
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja gut, was bei Sky vor 2 Jahren war, kann man heute nicht vergleichen, bei Sky ändert es sich von Tag zu Tag….und das mit vor 2 Jahren, haben ja auch einige andere bekommen….
    PS: ist ja mit der 100,- Strafgebühr auch so...100,- dann wieder keine, dann wieder 100,- und nun wieder keine 100,- nach Abo-Ende...
     
    rosithal gefällt das.
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    43.300
    Zustimmungen:
    14.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Lustig, das mit der Leihgebühr hab ich ja gar nicht gewusst. Wurde bislang noch nie von Sky darauf aufmerksam gemacht! Die können das doch nicht einfach so machen, ohne mich zu informieren und ohne meine Zustimmung! :eek: :confused:

    Hab gerade mal in der Sky App nachgeschaut, unter "Mein Abo". Da steht tatsächlich folgendes:

    Mein Paketpreis:
    01.12.2018 - 31.01.2019
    € 0,00

    Mein Vorteil

    01.12.2018 - 31.01.2019:
    € 4,99 GUTSCHRIFT SERVICE- UND
    GERÄTEBEREITSTELLUNG

    :eek:

    OK, bis Ende Januar zahle ich also nichts für die Geräte, aber so ganz ohne Mitteilung können die mir doch nicht einfach sowas berechnen... :confused:

    Bin also noch Sky-Kunde :geek: :confused: :notworthy:. Erklärt zumindest, warum ich mich noch einloggen kann...
     
  9. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    Grad noch mal reingeschaut
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.01.2020

    Monatliche Gebühren:
    01.01.2019 — 31.12.2019
    25,99 €

    Mein Paketpreis:
    01.01.2019 - 31.12.2019:
    € 25,99
    Deine Vorteile:
    06.12.2018 - 01.12.2020:
    -44€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    06.12.2018 - 01.12.2020:
    -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS


    Freimonate:
    Keiner

    Abo erweitern
    Dein Abonnement enthält außerdem:
    Zweitkarte: Nein
    Set-Top-Box: Nein
    Zubehör: Nein
    Sky+: Nein
    Sky On Demand: Nein
    Sky Go: Ja
    Sky Go Extra: Nein
    TV Digital: Nein
    Netflix Premium: Nein Jetzt dazubuchen
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    32.533
    Zustimmungen:
    25.809
    Punkte für Erfolge:
    273
    bekommen du Kunden ja auch schriftlich, und aber auch nicht alle....wie gesagt, du hast ja 4 Wochen Zeit, und einige haben weder Okt. noch Nov. bezahlen müssen....erst waren es auch 2,99 dann wurden es 4,99....aber ich weiß ja, wenn ich dir ein sehr gutes Angebot über Sky schicke, wirst du auch weiter deine Bayern sehen können.....bei dir geht es ja auch nicht ums Geld, ich weiß, es geht um den Q-Receiver.....
     
    horud gefällt das.

Diese Seite empfehlen