1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Player

    Big_Player Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Vertrag ist November ausgelaufen, bisher keine Kontaktaufnahme von Sky zwecks Angebote.
    Laut Sky Service habe ich keine Kontakterlaubnis erteilt, damit Sie mich für neue Angebote kontaktieren dürfen.

    Gab es im Sommer im Zusammenhang mit der DSGVO irgendein Schreiben von Sky, indem man aktiv einwilligen hätte müssen, dass Sky weiterhin Kontakt aufnehmen darf?
    Oder hat hier einfach ein CCA-Mitarbeiter die Kontaktsperre ohne mein Wissen eingerichtet?
    Ich habe dies auf jeden Fall nicht erteilt.
     
  2. ILOVETV

    ILOVETV Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay das wäre ja super. Dann bekomme ich sozusagen für meinen aktuellen HD Receiver einen Q Receiver und Netflix Premium für nur 5 Euro mehr bis Vertragende am 1.10.19 sehe ich das richtig?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    woher hast du das Angebot?
     
  4. ILOVETV

    ILOVETV Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky.de Entertainment + Netflix Angebot direkt auf der Startseite.
     
  5. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    mach ich, danke.

    @Jürgen 7: wie gesagt, nix gegen Dich, Du bist hier im Forum mehr als wertvoll.
    Nur einen Hinweis (nicht zwangsweise von Dir) darauf dass halt keinesfalls 24 Monate gehen auch nicht ohne Gerätetausch wie von dem anderen Mitglied hier so postuliert hätte geholfen. Der Tip mit zum 1.1. Starttermin wäre vielleicht der Schlüssel gewesen und ich hätte jetzt nicht den Stress...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, so sollte es korrekt sein....
     
  7. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    Melde vollzug aber bitte nie mehr über chat

    Ab 01.01.19 E+C+B+S+HD 25,99
    12 monate +19 Euro AG

    Der chat jakob hat aber alles falsch eingetragen so das mich das grad 3 Stunden meines Lebens gekostet hat
     
  8. tn2000

    tn2000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, voll vergessen und nachgetragen
    Komplett für 24,99
     
  9. BEA73

    BEA73 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Weil ich keine Lust haben 5€ im Monat an Leihgebühren zu zahlen und Erfahrungsgemäß ist Sky nicht so schnell mit dem Registrieren des Gerätes das dauert ein paar Wochen bis der bei denen angekommen ist. Ich bin mir auch nicht so sicher ob Sky das überhaupt noch will mit den günstigen Abos. Ich habe das Gefühl die wollen uns loswerden. Ich wurde vorhin auch als erstes gefragt ob ich schon zurück geschickt habe. Für uns ist hier Ende. Wir wollten eigentlich voriges Jahr schon nicht verlängern dann kam das 24,99 Angebot und mein Mann ist schwach geworden. Außerdem ist der Rücksendeschein seid Montag ausgedruckt der ist ja auch nicht ewig nutzbar
     
    santana08 gefällt das.
  10. Eros1980

    Eros1980 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend zusammen!

    Kurzes Update zu meinem obigen Post von gestern abend:

    Heute Anruf von 089er-Nummer in Empfang genommen und als Magenta-Kunde folgendes abgeschlossen:

    Sky E+C+S+BL+HD (incl. Go) für 23 Monate + X-Tage zu mtl. 24,99 und 19 Euro AG.

    Das alles ohne zu diskutieren. Das Angebot wurde sofort gemacht, kein gefeilsche.

    Ich komme von 38,50 (für alles ausser Sport) und bin mit diesem Angebot absolut glücklich.

    DAZN-Gutschein wollte er sich nicht noch abquatschen lassen... ;)

    Danke an das Forum für die wertvollen Tips.

    VG

    P.S.: Er sagte übrigens noch, dass er mir auch meine alte Kombi anbieten könne, zu 20,99... Da ist Komplett für 24,99 doch reizvoller...
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.