1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. override88

    override88 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    lese hier auch schon seit ein paar Jahren mit, jetzt muss ich mich doch mal einbringen. Habe zum Ende November gekündigt und hatte Starter + Sport + Bundesliga + HD + Go für 26.99.
    Ich habe mir im April damals den Pro-Receiver gekauft (wegen WM in UHD :) ), dieser heißt ja jetzt Q. Den würde ich dann auch gerne weiter behalten (wegen UHD Sport Sendern) aber ohne diese aufpreispflichtigen Q-Services, sollte gehen oder?
    Jetzt habe ich im Chat ein Angebot erhalten für Entertain (gibt wohl kein Starter mehr?), Sport + Bundesliga (gibt es anscheinend nur noch zusammen, stimmt das??), HD + Go für 19.99. Ebenfalls erwähnte "Tobias" eine Aktivierungsgebühr von 19.99.
    Sollte die AG noch wegfallen (was ich hier vor ein paar Posts gelesen habe, mal abwarten ob das tatsächlich so ist), werde ich wohl wieder verlängern. Nachteil: Das Angebot war jetzt für 23 Monate, 12 Monate (hatte ich bisher) gibts nicht...
    Was meint ihr?
     
  2. hockeystar22

    hockeystar22 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    19,99 EUR finde ich nen gutes Angebot, hast ja sogar noch E dabei...hab das gleiche Paket wie du, vorher 21,99 EUR, jetzt wollen die immer 31,99 EUR mit Sky Q haben. Komplett-Sky als "Bleib dabei"-Angebot sogar 59,99 EUR, bei Lena 44,99 EUR. Alles nicht attraktiv. Muss wahrscheinlich mal auf Tobias im Chat hoffen, vielleicht hat der nen guten Kurs für mich...:D bin Dezemberkündiger
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut nicht gut aus!...Nach BF fallen heute auch noch die Nikolausangebote aus.

    Kein Problem. Also weiter warten, ich habe Geduld, bis auf einige, die unbedingt 29,99 € für Komplett (ohne Q-Service) zahlen wollen, wie man heute wieder liest. Mit mir nicht.
     
    Lausitzerbub, jannyk, casa1887 und 3 anderen gefällt das.
  4. casa1887

    casa1887 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Rosi! Ich warte mit! Weihnachten naht, bis dahin lebe ich noch gut ohne.
     
    rosithal gefällt das.
  5. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich auch. ich sehe das ganz entspannt.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Q-Receiver nicht zurückschickst, kannst du denn bei VVL. auch weiter nutzen, auch ohne Q für 10,- aber UHD gibt es immer nur für 12 Mon. wobei Sky bei Verträgen, die ausgelaufen sind, und Bestpreis anbietet, fast nur noch x + 23 Mon. gibt....
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke und der Q surrt nicht den ganzen lieben langen Tag. Hab ihn seit 4 Tagen vom Strom genommen.

    Sky geht mir absolut nicht ab, hätte ich gar nicht gedacht und die Serien laufen mir ja nicht davon. Fußball kann ich auch anderweitig sehen.
     
  8. Spike1606

    Spike1606 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, der Widerruf ist raus...
    Habe ich online direkt bei sky gemacht.

    Wie läuft das jetz weiter? Ich denke hier an die 14 tägige Frist.
    Kommt hier eine „Eingangsbestätigung“?
    Wie lange kann ich warten (Vertragsbeginn war 01.12.) ob die Bestätigung kommt?
     
  9. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir geht's genauso. Heute hatte ich den ominösen Brief wo man selbst anrufen soll im Briefkasten. Natürlich direkt geschreddert :D

    Der Dezember ist noch lang. Da wird noch das ein oder andere sehr gute Angebot kommen. So wie die letzten Jahre auch.
     
    rosithal gefällt das.
  10. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    solltest eine automatisierte Eingangsbestätigung erhalten. Bearbeitung kann wohl zZ bis zu 4 Wochen dauern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.