1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Sarah dran gehabt, kein neues Angebot hinterlegt für den Kollegen :/
     
  2. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky - muss man nicht verstehen.
    Läuft es denn noch? Bei mir war es nämlich bis heute noch nicht schwarz.
     
  3. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ne, muss man nicht verstehen. Läuft laut ihm seit dem Wochenende schon nicht mehr. Telekomkunde, wie Du.
     
  4. DerVO

    DerVO Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Frage auf diesem Dunstkreis: Nachdem jetzt bei mir auch schwarz ist - wenn ich die Hardware (alter Sky+) jetzt zügig einschicke, bekomme ich dann weiter Rückholer-Angebote? Und falls ich einen ohne Q annehme, schicken sie mir dann wieder einen alten Receiver oder bekommt man dann (kostenfrei) den Pro? Für Neukunden gibt es ja immer den Pro, oder?

    Hintergrund: Hätte gern UHD, für Q Services habe ich aber keine Verwendung. Und dann sind 10 EUR im Monat doch ein sportlicher Aufpreis.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.580
    Zustimmungen:
    9.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bekommst du wieder einen alten Receiver, den Pro gibt es nicht mehr, der ist jetzt der Q
     
    DerVO gefällt das.
  6. xyz23

    xyz23 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hurra, der Nikoklaus war da -> jemand hat mir am frühen Morgen etwas Schokolade bereitgestellt.
    Das hat aber leider nichts mit Sky zutun.

    In der heutigen Post war ansonsten das Sky-Anschreiben, mit dem Angebot den Receiver für 4,99 pro Monat behalten zu dürfen. Das ist gar nicht mal uninterssant und wenn es so bleibt, dann nutze ich den Receiver tatsächlich weiter.

    Zum aktuellen Fall: Ich bin anscheinend der einzige Kunde, der gerne das Sport-Paket, aber partout nicht das Bundesliga-Paket möchte?

    bisher: E+C+S+HD zu 27,99
    Wunsch: E+C+S+HD oder noch besser: EPlus+C+S+HD mit Q

    Ich wollte es soeben noch einmal telefonisch wissen und hatte bereits nach einer Minuten einen Sky-MA am Telefon. Der hat mich leider nicht verstanden und ich habe nach einiger Zeit genervt aufgegeben. Danach habe ich es im Chat probiert und was soll ich sagen?

    Es ist laut Chat absolut nicht möglich mir eine der beiden genannten Kombinationen anzubieten. Es geht nur komplett. Zwar zu okayen Preisen(24,99 bzw. 34,99), aber ich möchte trotzdem gerne ein Angebot ohne Buli. Dass das nicht gehen soll amüsiert mich aber auch ein wenig.

    Ich habe jetzt entscheiden, in die "Verlängerung" zu gehen - sprich -> ich lasse es schwarz und nutze den Receiver erstmal weiter.

    By the way: Ich bin immernoch Novemberkündiger. Aktivierungsgebühr wären 19 € gewesen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.289
    Zustimmungen:
    8.274
    Punkte für Erfolge:
    273
    Force, Drachenauge, Lausitzerbub und 3 anderen gefällt das.
  8. soad1987

    soad1987 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.289
    Zustimmungen:
    8.274
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na sicher: ;)
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  10. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Don't feed the trolls!
     
    Panzerechse und rosithal gefällt das.