1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Sinifehr

    Sinifehr Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das geht doch nur wenn ich 2 Sky Q Receiver habe, oder? Wir haben hier aktuell 1 Sky Q und 1 alten Receiver. Ich zitiere mich gerne : Ich nutze den Sky Q Receiver und mein Großvater, der im selben Haus wohnt, den alten Receiver (er möchte nicht umsteigen, da die neue Oberfläche zu kompliziert ist und es kein Videotext gibt) ;)
     
  2. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr interessant. hattest Du vorher schon schlechte Angebote? Wann das letzte mal im Chat gefragt?

    Danke.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.111
    Zustimmungen:
    40.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt....sonst musst du dafür 149,- bezahlen
     
  4. V1p3R

    V1p3R Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Leider heute mal wieder ohne Erfolg, immernoch nur das Angebot mit 39,99€ :eek:
     
  5. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hatte nur schlechte Angebote. Heute morgen im Chat teilte man mir mit, das ich die Hotline anrufen müsse. Da wurde ich dann an die Neukunden-Abteilung weitergeleitet. Die hatten dort natürlich gar keine Ahnung. 2 Stunden später im Chat wurde mir dann 24,99 Euro angeboten.

    Ist auch schon alles korrekt im System hinterlegt.
     
    FussballJunky gefällt das.
  6. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    und du hattest dich proaktiv gemeldet @phil04 ?
    Oder eine Nachricht iwo erhalten, dass es neue Angebote für dich gibt?
     
  7. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin aktiv geworden. Probier es im Chat.
     
    FussballJunky gefällt das.
  8. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member Premium

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, auch auf den älteren PCs neuester Firefox und alle Updates (Win7Pro). Darum ja mein Unverständnis darüber...
     
  9. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Dir. Und du hattest auch erst die Tage noch ein mieses Angebot im Chat erhalten, right?
     
  10. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    42,99 Euro komplett... und wie gesagt, heute morgen im Chat fragte man mich, ob ich (als Telekom Kunde) noch die Hardware von Sky hätte. Am Telefon sagte man mir, es sei kein Angebot hinterlegt und gab mir die Nummer von der Neukunden-Abteilung. Probier es einfach im Chat. Es ist schon alles korrekt eingetragen, lief ganz einfach und rasch ab.