1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Glückwunsch. Das Angebot hatte ich ja auch schon aber ich spiele noch ein bisschen mit dem Feuer. 1 Euro weniger und ohne AG, dann verlängere ich. Mal sehen ob es klappt. Das andere Angebot ist ja bis Ende Dezember gültig, also hab ich keine Eile.
     
  2. diomedes

    diomedes Guest

    geht mir genauso.
    Zusagen zu 25,99€ kann man immer noch...
     
  3. nstueckkuchen

    nstueckkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    23
    Stark Sky... Ich bekomme eine Bestellbestätigung und einem Dank für das nette Telefonat.

    Ich habe allerdings nicht mit Sky telefoniert und schon gar keinen neuen Vertrag abgeschlossen...

    Geht es jmd genau so? Sept. Kündiger und ich hab den Receiver zur Miete noch daheim.
     
  4. Andreas9374

    Andreas9374 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So ich habe dann auch verlängert.
    Alt: E + C + B + HD + Sky Go für 33,49 Euro
    Neu E + C + B + S + HD + Sky Go für 29,99 Euro + 19 Euro AG für 24 Monate mit 6 Monate DAZN Gutschrift.

    Auf 24,99 Euro wollte "Lena" sich absolut nicht einlassen. Ich hatte einfach keinen Bock mehr weiter zu warten und will Schalke-Dortmund am WE nicht verpassen :)
     
  5. mafigo

    mafigo Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, habe ich mir schon gedacht :)
    Was macht man jetzt am besten, um ein besseres Angebot zu bekommen
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsache nicht "Daniela".

    Dann ganz schnell auflegen, die hat nämlich gar keine Ahnung......und verspricht Dinge (Wegfall AG), die sie nicht halten kann.
    :barefoot::poop::ninja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
    Force, Panzerechse, Drachenauge und 2 anderen gefällt das.
  7. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zu wann hast du denn gekündigt?
     
    rosithal gefällt das.
  8. mafigo

    mafigo Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ende November
     
  9. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann einfach weiter versuchen. Ob es allerdings besser wird kann dir hier glaube ich keiner versprechen.
     
  10. Mexxo

    Mexxo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hoffentlich ist das so. :whistle:
     
    Drachenauge, Jürgen_OPF und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.